Beiträge von Eckoman
-
-
Hi Folks,
ich suche ein gut erhaltenes, wenn nicht sogar neues T68i.
Falls jemand mit ein T68i anbieten möchte, bitte schreib eine Mail an eckoman@gmx.net
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na klar, gibt es noch den S4. V8 Sauger.
S- Line ist nur eine sportlichere Ausstattungsvariante, die optische Elemente und Fahrwerkselemente sowie Felgen umfaßt. Über den Motor sagt S-Line nichts aus.
Es gibt den auch als RS4, im Moment zwar nur als Limousine, aber sehr bald auch als Avant. Dass man die S-Linie zum A4 dazubestellen kann ist richtig, dann sieht der A4 äußerlich wie ein S4 aus, ist aber eben immer noch ein A4.Der S4 hingegen hat eben den V8

-
Okay, ich bezog mich auf das Bluetooth Headset, insofern haben wir beide Recht

-
Re: Re: Re: Von Hamburg Hbf nach Miniaturwunderland?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Wieviele Haltestellen sind es bis zum Baumwall?Der Tip(p) mit dem kostenlosen Stadtplan ist Klasse. :top:
Da du das eh noch brauchen wirst bei deinen Touren durch Hamburg (der schönsten Stadt der Welt :cool: ), schau dir mal die Seiten des ÖPNV in Hamburg an: -
Zitat
Original geschrieben von mores
warum isn mein thread titel wieder auf p1000?
War er schon immer, hat nur noch kein Mod geändert.
-
Hi ///-Fans,
ich habe hier ein besonderes Leckerli für Euch:
ein Ericsson R310s Hai in Gelb, sehr guter Zustand. Dazu gibts natürlich alles was in der original "Tonne" dabei war, inkl. der Tonne selbst.
Preis: 80 EUR inkl. DHL Versand
Kontakt bitte per Mail an eckoman@gmx.net oder 01773301182

-
Howdy,
nun biete ich hier auch noch mein P910i an, wenig benutzt, guter Zustand, ohne Branding. Das Display hat seit der ersten Minute eine Brando Folie drauf, deswegen keine Kratzer o.Ä. auf dem Display. Dazu gibts natürlich die OVP samt allem Zubehör was dabei war. Natürlich ist die neueste Software drauf und das P910i funktioniert Einwandfrei.
Nachtrag: eine lizensierte Tracker 4 Version ist auch noch mit dabei!
Preis:
265 EUR inkl. DHL VersandVERKAUFT!Kontakt bitte per Email an eckoman@gmx.net oder 01773301182

-
Hi,
hier kommt nun mein 1GB Memory Stick Duo unter den Hammer. Kaum benutzt, funktioniert einwandfrei.
Preis: 70 EUR inkl. Versand als Einschreiben VERKAUFT!!
Kontakt bitte per Mail an eckman@gmx.net oder 01773301182

-
Ich biete hier meinen kaum benutzten Holux GR-236 Bluetooth GPS Receiver an. Da ich ihn nur wenig nutze soll er nun wieder verkauft werden. Es ist der derzeit beste Bluetooth GPS Receiver am Markt, SiRF III Technologie, Nokia Standard Akkus, Firmware flashbar, usw usf...
Zum Receiver habe ich hier auch schon mal was geschrieben: -> http://www.telefon-treff.de/sh…adid=184370&highlight=gps
Preis: 125 EUR inkl. Versand!
Kontakt bitte per Mail an eckoman@gmx.net oder unter 01773301182