Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von lumoss
    Also bei meinem VF Gerät mit Flip gibt beim Lautsprecher Symbol keine möglichkeit das Freisprechen auszuwählen.

...das funktioniert natürlich auch nur bei einem aktiven Gespräch, und ich glaube kaum das Vodefone die Funktion rausgeschmissen hat ;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Häng mich hier mal rein:

Wie aktiviert man denn die FSE wenn man gar keinen Flip am P9xx hat?

Entweder den virtuellen Flip aktivieren, oder auf das Lautsprechersymbol klicken, da findest du die Option :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Am einfachsten wäre es für den Staat einfach nochmal ein paar Cent auf die Mineralölsteuer zu schlagen und dafür die Kfz.-Steuer abzuschaffen.

/Offtopic:

...wobei dann wieder Probleme entstehen: wie kompensiert man den Ländern den Wegfall der KFZ-Steuer, wie realisiert man dann unterschiedliche Steuersätze für Schadstoffarme KFZ, usw...

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Hallo Leute,

vielen Dank für die Ratschläge. Meine Mutter ist auch Beamtin. ;)

Wie ist denn das zu verstehen "Prozente übertragen"? Sie fährt natürlich weiterhin Auto, und möchte natürlich auch "ihre" Prozente behalten. Die Halterin der Fahrzeuge ist sie übrigens auch.

Tja, dann wirst du eben an Ihre Prozente nicht kommen. Entweder Sie fährt auf den Prozenten, oder du, ganz einfach.

Pontiac Firebirds/Trans Ams gab es nie mit runden Rückleuchten, kann es also nicht gewesen sein. Der Trans Am war nur eine besser ausgestattete Version des Firebird, also ist jeder Trans Am ein Firebird :)

Und als Cabrio gab es den Firebird in jeder Generation, von 1. bis 4.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ich geh mal davon aus, daß die Bilder mit einer Handy-Kamera unter schlechten Beleuchtungsbedingungen gemacht sind an einer Stelle, an der man eigentlich nicht hätte fotografieren dürfen. Dafür sind sie gar nicht so schlecht!

Dass man einen Prototyp nicht fotografieren darf ist klar. Deshalb sind die Bilder auch nachträglich geblurred, damit man eben weniger Details erkennt. Die verwischte Stelle zwischen Tastatur und Display ist deswegen verwischt, weil dort ein Gummiband mit einer Aufschrift war anhand deren man leicht hätte nachvollziehen können wer das Bild gemacht hat.

Übrigens haben beide Bilder EXIF-Informationen, demnach wurden sie nicht mit einem Handy gemacht.

Die Farbkombination mit dem goldenen Rahmen wird so nie auf den Markt kommen, es handelt sich lediglich um eine Prototyp Farbkombination. Gold heisst: Release, go-to-Market. :cool:

Übrigens hat Eldar bestätigt dass es ein reales Bild ist :D

Sicher dass es keine ältere Corvette war? Oder vielleicht ein Opel GT?