Beiträge von Eckoman

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    hast Du dafür einen Link?
    Auf der T-mobile Seite finde ich dazu leider nichts.
    Oder wie bist Du darauf aufmerksam geworden?


    Tja, ich bin drauf aufmerksam geworden indem ich die 2828 angerufen hab und mich einfach mal in den 30er schalten lassen wollte - in der Erwartung dass der Hotliner mir erzählt dass ich dazu in die neuen tollen Business oder Relax Tarife wechseln müsste.... Aber nichts, ganz im Gegenteil, er fragte nur ob ich ab sofort oder ab einem bestimmtem Datum den 30er nutzen möchte, auf Nachfrage sagte er dann eben dass es seit ein paar Wochen möglich ist in den alten Company Tarifen die neuen Datentarife zu buchen.


    Auf der T-Mobile Homepage oder im Flyer der der Juni Rechnung beilag habe ich auch keine Hinweise gefunden, habe mich aber auch nicht durch alle X Fussnoten durchgewühlt. Kann aber schon verstehen dass T-Mobile das so diskret wie möglich halten will, da die alten Datentarife doch ein gewaltiger Pferdefuss der Companytarife waren, und nunja, deshalb hab ich es ja geposted weil ich weiss dass es bei TT noch mehr Company User gibt die das interessieren könnte ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Im Ernst.. halt mal den Ball flach ;)


    Er schrieb doch schon das er hofft das es kein Scherz ist.. man kann auch ein bisserl überreagieren.


    *lach*, ja Danke für die netten Bilder :)


    Aber im Ernst: wo landen wir denn hier wenn im Titel "sofort lieferbar" steht, und dann is doch nix? Normale TT-Händler posten es eben wie das Wort sofort suggeriert erst dann wenn es auch sofort lieferbar ist, also ab Lager.


    Wenn jetzt alle anfangen und ein "sofort lieferbar" ausgeben wenn der Distri meint er könnte vielleicht morgen liefern, dann haben wir hier bald nur noch solche Threads wo plötzlich alles sofort lieferbar ist. Und vielleicht definiert der nächste dann "sofort lieferbar" als die Herstellerzusage dass Gerät X in KW Y erscheint...


    Ich meine man sollte da schon klar trennen - wehret den Anfängen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Sorry für den "Wind", aber ich habe ja sowas auch schon geahnt ;)


    Und warum postest du es dann? Um "Wind" um deinen Shop zu machen? Ist doch die alte Leier, erst posten wenns wirklich lieferbar ist, d.h. du die Dinger in Händen hälst :mad:


    Ich bin für ein Schloss und eine Verwarnung.

    Lange ging es nicht, nun hat T-Mobile anscheinend eingesehen dass die bisherigen Versuche die Kunden aus den guten alten Company Tarifen zu locken nicht fruchteten. Deshalb sind ab sofort sämliche neuen Datenoptionen auch in den alten Company Tarifen buchbar :top:


    Aber natürlich macht T-Mobile einen darauf selbst nicht aufmerksam - will heissen: bis eben hatte ich noch den BusinessData 5 für 8,75 EUR im Monat, nun hab ich den Data 30 für 8,62 EUR :eek:


    -> 6 mal so viel Volumen für weniger Geld!


    Dabei kann man dann auch die tägliche Rundung auf 100kb verschmerzen.


    Netter Zug von T-Mobile :top:

    Wenn diese Meldung von http://www.mobile-review.com stimmt, dürfte das M75 sehr exklusiv bleiben:


    Siemens CX75/M75 – sales start, sales end

    Zitat

    Many remember that Siemens has given its mobile division to BenQ. This deal has had an immediate effect on the mobile phone market, though it wasn’t completed. The company started sales of its 75-line, in particular, Siemens CX75, M75. But the first weeks revealed a dramatically low demand, especially on the M75. There was a quick decision to take the M75 out of production to avoid overstocking. Already produced units will come to retail. This model is a copy of Siemens CX75, but with protective shell. Siemens M75 is already available in Russia and could be found in retail at least till late September.[...]

    Re: KFZ von der Schweiz hier zulassen: Womit muss ich rechnen?


    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Da die Schweiz nicht in der EU ist, denke ich das ich wohl auch Zoll zahlen muss. Weiss evtl. jemand wieviel Prozent die verlangen?
    Und die Umschreibung eines Briefes kostet ja auch noch einiges?!
    Beim TÜV muss man dann automatisch eine Vollabnahme machen lassen oder?


    AFAIK bezahlst du auf den Kaufpreis 16% Umsatzsteuer, und darauf dann nochmal 10% Zoll. Kann man aber alles unter http://www.zoll.de nachlesen.


    Für das Fahrzeug muss natürlich ein deutscher Fahrzeugbrief erstellt werden, dazu brauchst du wohl eine Unbedenklichkeitsbescheinigung nebst Zollbescheinigung. Die TÜV Vollabnahme nach §21 kommt dann auch noch dazu :)