Beiträge von Eckoman

Ein bisschen mehr Input wäre für eine Lösung hilfreich.

Welches Betriebssystem verwendest du, welche Version der SonyEricsson Software usw.

Für mich hört sich das so an als ob da am Programm selbst etwas faul ist. Am besten deinstallierst du die Software nochmal, lädst dir von der Seite http://www.sonyericsson.de die aktuellste Sync-Software (Version 3.1.1) und schaust ob der Fehler dann immernoch auftritt.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hier die schriftliche Antwort von T-Mobile auf meine Frage:

"Sie haben Recht, bei Data 30 wird ein voller Datenblock (100KB) abgerechnet wenn die Verbindung kurzzeitig getrennt wird oder abbricht."

Sobald der IP-Attach weg ist, wird ein neuer Datenblock abgerechnet.

Ja super, ganz großes Kino. Gut dass ich von dem Verein im Frühjahr weg bin... Aber die 30MB für 10 EUR Brutto sind immer noch besser als 5MB für 10 EUR mit den alten Datentarifen.

Ich biete hier mal ein beliebiges Handy aus dem Business Sortiment von T-Mobile an. Das gewünschte Gerät wird natürlich unausgepackt und mit der Rechnug geliefert.

Also schreibt mir einfach welches Handy Ihr möchtet, zu welchem Preis. Als Orientierung sollte man die Kurse von http://www.guenstiger.de nehmen, als VB ;)

Kontakt per Email eckoman@gmx.net oder PN :top:

z.B.
    LG L5100 229€

Motorola E398 266€

Motorola V3 Razr black 299€

Motorola V3 Razr 279€

Nokia 9500 Communicator 535€

Nokia 6230i 263€

Nokia 6680 459€

Samsung SGH-D500 287€

Samsung SGH-Z130 318€

Sharp TM 200 341€

Sony Ericsson D750i 289€

Das mit den 100kb wundert mich jetzt aber seeeehr - ich hatte den "kompetenten" (gibts sowas überhaupt?) Hotliner extra danach gefragt wann die 100kb fällig werden! Er sagte: einmal am Tag, um 0:00h wird gerundet, und es sei eben NICHT so dass nach jeder unterbrochenen Verbindung gerundet wird... Toll, und die Hotline ist anscheind grad nicht besetzt :mad:

Zitat

Original geschrieben von Yamo
      Eckoman

Hallöchen. Habe mir das Programm gesaugt, aber muss ich dafür ne ISDN Karte haben? Ich hab DSL, da ist ja ISDN mit drin und die Telefonanlage ist am USB mit dran.

Hi Yamo,

also wenn du auf dem PC sogenannte CAPI Treiber installiert hast durch welche dein PC mit dem ISDN kommunizieren kann, dann brauchst du keine zusätzliche Karte sondern das geht dann über den USB. Probier es doch einfach mal aus, der PowerISDNMOnitor ist wirklich Klasse, auch das Support-Forum auf der Seite ist wirklich super :top:

Na, dann nehmt doch den 30MB Tarif. Damit ist man auf der sicheren Seite und es wird nur einmal pro Tag gerundet auf 100kb (was ansich eigentlich Dreist ist).

Der 5MB Tarif ist totaler Schrott, jede Stunde auf 10kb runden, dass sind bei einer 24/7-Verbindung (und dafür hat man GPRS ja) lockere 240kb am Tag! :top:³

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Man kann die Händler auch vergraulen.... :rolleyes:

GRuß bungee1

...oder die potenziellen Kunden :rolleyes:

Whatever, war nur meine spontane Meinung, der Markt wird das schon regeln ;)