Beiträge von Eckoman

Ich biete hier meine 4 Gutscheincodes der AirBerlin zum Selbstkostenpreis an.

Ideal um z.B. ein Wochenende mit Freundin/Frau eine der europäischen Metropolen zu besuchen; die Gutscheine gelten auf folgenden Strecken, oder können von jedem "normalen" Flug abgezogen werden:

Amsterdam - Berlin
    Barcelona - Berlin, Hamburg, Düsseldorf
    Budapest - Hannover, Hamburg, Nürnberg
    London-Stansted - Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster, Leipzig
    Madrid - Düsseldorf
    Mailand-Bergamo - Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg
    Rom - Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster
    Wien - Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg
    Zürich - Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover

AirBerlin Bedingungen

Preis: 110 EUR für alle 4 Tickets zusammen, oder auch einzeln zu je 29 EUR

Kontakt bitte nur per Email an eckoman@gmx.net oder SMS/Anruf 01773301182

Wer zuerst kommt, malt zuert, first come, first served :cool:

Re: P910i übersicht Firmwareversionen? Tips zum Update?

Seit ein paar Tagen gibts die Organizer R5B001. Bei mir klappte ein Update mit vorher Backup, Update, Restore ohne Probleme, ebenfalls ungebrandetes P910i :)

:eek:

In der Tat, ich habe mich eben nochmal versichert dass ich im Data 30 bin. Das hat mir der Hotliner bestätigt, als er dann plötzlich in ein "äääähm, Moooooment" verfiel... Und tatsächlich, nun behauptet er dass es eigentlich gaaaaarnicht möglich wäre in den Company Tarifen die neuen Datenoptionen zu schalten...

Ich habe ihn dann allerdings freundlich aber sehr bestimmt drauf hingewiesen dass er gut dran tut nichts an meinem Datentarif zu ändern, sonst knallts.

Kurzum: nun scheint es so als wenn es für wenige Tage möglich war die neuen Optionen in den Company Tarifen zu schalten, ab sofort aber nicht mehr. Die Glücklichen die schnell genug geschossen haben (:D) werden aber wohl im gewählten Tarif verbleiben.

Die wissen auch nicht was sie wollen :confused::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rog
    Aber wer weiss, vielleicht trifft es ja einen allfälligen P910-Nachfolger zumindest vom Design und von der "Art" her nicht schlecht :)

CHeers,
    Rog.

Kann ich mir auch gut vorstellen :D:cool:

Re: DSS-25

Zitat

Original geschrieben von Apolloxx
    Ich selber habe XP-Home auf dem Rechner und die Software von SE ist nicht 3.1.1 sondern 3.2.0.2 ich habe gesehen bei SE gibts immer noch 3.1.1.

Das ist ja interessant! Wo hast du denn die 3.2.0.2 her?