ZitatOriginal geschrieben von DADAMAN
Ein schöner alter Pontiac mit schweizer Kennzeichen der mir desöfteren mal in der Stadt begegnet.
Weiß nur leider nicht was es für einer ist... :confused:
Müsste ein um die 1975er Pontiac Grand Am sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DADAMAN
Ein schöner alter Pontiac mit schweizer Kennzeichen der mir desöfteren mal in der Stadt begegnet.
Weiß nur leider nicht was es für einer ist... :confused:
Müsste ein um die 1975er Pontiac Grand Am sein ![]()
der_blub
Hat alles sehr schnell und zuverlässig geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von H&S
in den alten company-Tarifen konnte schon seit 15.07.2005 der data30 beauftragt werden. Zum 01.08.2005 wurde dieser dann aktiviert. Wer vorher schon einsteigen wollte, erhielt den data5 und wurde dann zum Stichtag umgestellt.
Wer zuvor den data5 verwendete, sollte ein Hausmailing von tmd erhalten haben, in dem beschrieben wird, dass er automatisch auf den data30 umgestellt wurde/wird.
Ich habe den Data30 sogar schon zum 12.07. gebucht, und zu dem Tag wurde er (laut Rechnung) auch aktiviert. Allerdings habe ich (laut Rechnung) kein einziges kb mehr seit dem 12.07. durch den Äther fliessen lassen... Was natürlich totaler Murks ist.
Hinzu kommt nun, dass sich bei den neuen Data Tarifen seit kurzem folgende Fussnote findet:
Zitat2) Die neuen Datenoptionen sind buchbar in allen Business und BusinessRelax Tarifen.
Noch einmal up, danach gehts zum Festpreis zu eBay.
Nur zur Info: ich habe mich für den Holux GR 236 entschieden, weil er laut mehreren Quellen die besten Empfangseigenschaften der derzeit verfügbaren SiRF III Geräte besitzt, einen externen Antennenanschluss hat und sowohl seriell (Bluetooth und Kabel) als auch per USB mit dem PC verbunden werden kann. :top:
Und jetzt kommt der Hammer: auf meiner Juli Rechnung (in dem Monat wurde von Data 5 auf Data 30 umgestellt) habe ich von den anteiligen ~20MB des Data 30 angeblich 0 verbraucht :eek:³
Dabei schwöre ich Mark und Bein dass ich da mal so richtig losgelegt habe mit GPRS Traffic, eben weil ich nun mehr Volumen hab...
Mal sehen wie lange das gut geht, aber wenn die mir in der nächsten Rechnung ebenfalls 0kb verbraucht berechnen, haben wohl alle Data 30-Company Kunden eine quasi GPRS-Flatrate...
Wie siehts bei den anderen hier aus, wurde auf euren April-Rechnungen alles korreckt verbucht? Ich bin mal gespannt...
Danke für die Ausführungen! :top:
Allerdings würde ich gerne noch wissen wie es sich damit verhält wenn der GPS Receiver keinen "Sichtkontakt" zu den Satelliten hat, weil er z.B. im Handschuhfach, in der Jacke ist - ist das praktikabel oder nur vollmundige Werbeversprechen?
Hm, das behaupten die Receiver mit "Nemerix" Chipsatz ebenfalls von sich. Allerdings unterstützen die Nemerix Chipsätze meist nur 16 Kanäle, wohingegen der Sirf III von z.B. TomTom 20 Kanäle hat. Ist da ein deutlicher Unterschied merkbar? D.h. kann ich den GPS Receiver im Handschuhfach liegen lassen und er gibt immer noch sauber Positionsdaten ab?
Howdy,
zur Zeit bin ich drauf und dran mit einen BT GPS Empfänger zu kaufen um ihn mit meinem P910i zu benutzen. Allerdings gibt es ja nun seeehr viele Bluetooth GPS Empfänger, quasi von 70-200 EUR. Daher suche ich eine Empfehlung von Euch, womit habt Ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Ist teurer = besser?
Für Hinweise in jede Richtung wäre ich sehr dankbar! ![]()