Kennst du Wayne?
Beiträge von Eckoman
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
es ist ein fake, sieht doch ein blinder
Dann beweise es doch endlich, wenn ich dich mal erinnern darf:
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
es ist ein fake, das `p1000`hab ich schon vor ne woche gesehen.hab ein genaueres bild, komm aber nicht klar beim hochladen!
Anscheind hat byeNokia noch keine Mail bekommen, kannst mir das Bild aber auch gerne an eckoman@gmx.net senden, ich würde es auch hochladen. -
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Wie wär es mal wieder mit dem nördlichen Randgebieten (Sasel, Popptown etc.) ?
Theoretisch sehr gut, aber erst wenn ich wieder in HH bin (mitte September)
-
Schleimenstein
:top:, gerne wieder

-
Diet: gerne doch

Also, der Holux GR 236 ist da und funktioniert wunderbar. Er hat eigentlich alles was man sich wünscht: Nokia-Standard Akkus (ok, hätten auch gerne S/// sein dürfen :D), externen Antennenanschluss, SiRF III Chipsatz, MiniUSB Anschluss :top:
Nach 2 Tagen benutzen kann ich sagen: es ist ein Top-Teil. Zugegeben, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Receivern, aber er macht sich super. Zeigt auch Geschwindigkeiten im Schritttempo an (3-5km/h) ohne dabei riesen Sprünge zu machen, fliegt nicht aus den Kurven wenn man mal schnell um eine Kurve fährt, hat selbst im Handschuhfach 5-7 Satelliten angepeilt, ebenso in der Hosentasche...
Fazit: absolut Empfehlenswert :top:
Wenns noch Fragen gibt immer her damit

-
Richtig, ich würde die Hotline auch nicht mit der Nase drauf stossen... Vielleicht ists ja nächsten Monat genau so und mit dem Data 30 hätte man eine quasi-Flatrate :D;)
-
Re: T-Mobile Rechnungs-Unstimmigkeiten Juli 2005 hinsichtlich GPRS
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Auch wenn mir kein Schaden entstanden ist, würde mich interessieren, ob andere T-Mobile-Kunden ebenfalls diesen Sachverhalt auf ihrer Juli-Rechnung beobachten konnten.
Du nutzt einen alten Company Rahmenvertrag, nicht wahr? Nein, ich kann nicht hellsehen, aber genau das ist mir auch widerfahren, dazu habe ich hier aber auch schon etwas geschrieben:Damit wir nicht in 2 Threads darüber diskutieren wäre es sinnvoll diesen hier zu schliessen und in dem ursprünglichen weiter zu machen, siehe mein Link

-
Howdy,
heute habe ich 2 Memory Sticks anzubieten: einmal einen original Sony Memory Stick Duo 32MB, und einen SanDisk Memory Stick Duo PRO 32MB. Beide sind benutzt worden, funktionieren aber Einwandfrei.
Preis: je 5 EUR
Kontakt bitte per Email: eckoman@gmx.net

-
Ich suche also einen 1GB Memory Stick Pro Duo, egal ob von SanDisk oder original Sony.
Angebote bitte per Mail an eckoman@gmx.net