T-Mobile Rechnungs-Unstimmigkeiten Juli 2005 hinsichtlich GPRS

• Ich habe gestern meine Rechnung für Juli 2005 von T-Mobile bekommen. Ich nutze das GPRS-Paket Data 30 (vor Juli Data 10).

Auch der Rechnung stand dann ausgewiesen, daß ich von meinen 30 MB 0 MB verbraucht hätte. Auf meinem EVN war ebenfalls nicht eine einzige GPRS-Verbisnung aufgeführt.

Genutzt habe ich GPRSR aber ziemlich ausgiebig, Ich werde zwar nicht auf die 30 MB gekommen sein, aber 0 MB waren es definitiv auch nicht.

Auch wenn mir kein Schaden entstanden ist, würde mich interessieren, ob andere T-Mobile-Kunden ebenfalls diesen Sachverhalt auf ihrer Juli-Rechnung beobachten konnten.

• OliGa

Habe zwar nur die Standardoption "T-Mobile Data" mit GPRS.

In der Rechnungszusammenfassung steht der Gesamtvolumenverbrauch und die Kosten. Im Einzelverbindungsnachweis detailliert für jede Verbindung Tag,Uhrzeit,verbrauchtes Volumen und die Kosten.

Nutzt du bereits schon dieses,hier:

https://mein.t-mobile.de/cpc-s…ispatcher?action=Register

Wenn du dich dafür anmeldest,kannst deine Rechnung von Papier auf Online umstellen,als Bonus bekommst du auf der nächsten Rechnung 5€ gutgeschrieben.
    Der Vorteil von Rechnung Online ist gegenüber der Papierrechnung,das du den Komfort-Einzelverbindungsnachweis(wo Telefonie,SMS,GPRS,MMS usw. separat einzeln aufgeführt sind)kostenlos bekommst.

Gruß Bernd

• Bei mir steht auf der Rechnung:
    (Rechnung Online -> Rechnung als PDF -> Rauskopiert)

Info zum Volumenbudget Data 5
    Ihr (anteiliges) Budget im Abrechnungsmonat 5120
    Ihr genutztes Budget im Abrechnungsmonat 2110

Also stimmt alles...

Bye,
    Merlin

• Re: T-Mobile Rechnungs-Unstimmigkeiten Juli 2005 hinsichtlich GPRS

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Auch wenn mir kein Schaden entstanden ist, würde mich interessieren, ob andere T-Mobile-Kunden ebenfalls diesen Sachverhalt auf ihrer Juli-Rechnung beobachten konnten.

Du nutzt einen alten Company Rahmenvertrag, nicht wahr? Nein, ich kann nicht hellsehen, aber genau das ist mir auch widerfahren, dazu habe ich hier aber auch schon etwas geschrieben:

Klick Klack

Damit wir nicht in 2 Threads darüber diskutieren wäre es sinnvoll diesen hier zu schliessen und in dem ursprünglichen weiter zu machen, siehe mein Link :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ne, ich habe eine Relax 50.. Ganz normaler Privatkunden-Vertrag. Wäre mal interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn der Verbrauch über 30 MB gewesen wäre. Wird nächsten Monat aber wohl wieder stimmen (denke ich zumindest)...

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ne, ich habe eine Relax 50.. Ganz normaler Privatkunden-Vertrag. Wäre mal interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn der Verbrauch über 30 MB gewesen wäre. Wird nächsten Monat aber wohl wieder stimmen (denke ich zumindest)...

Tipp: 2202 anrufen und fragen...

Mal am Rande... Ist ja kostenlos...

Bye,
    Merlin

• Zitat

Tipp: 2202 anrufen und fragen...

Was soll ich da nerven? Mir ist ja kein Schaden entstanden. Es hatte mich lediglich interessiert, ob ich der einzige mit dem Problem bin.

• Richtig, ich würde die Hotline auch nicht mit der Nase drauf stossen... Vielleicht ists ja nächsten Monat genau so und mit dem Data 30 hätte man eine quasi-Flatrate :D;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!