Bei Gefahr im Verzug geht das auch sofort ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Nunja, für viele (20.000) wird aber zumindest die Möglichkeit interessant sein den Ticketpreis vom vergangenen Rennen erstattet, + kostenlose Karten für 2006 zu bekommen! Immerhin versucht Michelin den (nur von Michelin) verursachten Schaden wieder teilweise gut zu machen.
-
Hammermäßisch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
BTW:
Hab das Datum mal auf 03.09.05 geändert bzw. in der Überschrift wirds gleich noch geändert. Vielleicht passt das besser.
Die Tendenz stimmt, 20.08.05 -> 03.09.05 -> 24.09.05 , da wär ich auch dabei :cool::D -
Michelin versucht sich in Wiedergutmachung
Michelin offers to refund US race tickets
ZitatMichelin has said it will compensate fans who attended the United States Grand Prix after its seven teams pulled out of the race.[...]
Quelle: f1.comZumindest versucht Michelin die Scherben wieder zusammen zu fegen und 20.000 Besucher kostenlos für den nächsten Indinapolis GP zu gewinnen...
-
Hey Teddy und Smarti, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Prima, das gibt beim nächsten Stammtisch wieder ne Lokalrunde

-
Buhuuuuuu, *heul*, da bin ich leider nicht da und kann net teilnehmen :(³
Wie wärs mit einem Termin Ende September? :o
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
- Du kannst aber auch den Rabatt von deinen Eltern oder Großeltern übernehmen (Rabattübertragung) und zwar in der Höhe, in der du in dir (an Hand des Führerscheindatums) auch selbst hättest erfahren können.
Dabei sollte man aber bedenken dass der Rabatt dann für die Eltern/Großeltern weg fällt! -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ist es nicht so, dass man nur als Fahranfänger bei 200% anfängt? Wenn ich schon 5 Jahre den Führerschein habe und noch keinen Unfall hatte, werde ich dann tatsächlich auch noch bei 200% eingestuft? Ich dachte immer, man kann den Rabatt nach drei Jahren oder so mitnehmen?
Als blutiger Anfänger wirst du in der Tat in SF0 bzw. 200% eingestuft. Wenn du mehr als 3 Jahre Fahrpraxis hast stufen dich die meisten Versicherungen über die sog. "Führerscheinregelung" in SF 1/2 ein, was meist 120%-140% entspricht
-
Bei mir bitte
Zahmer_Tiger
einfügen, alles super, gerne wieder