Ich biete hier einen original Sony 64MB Memory Stick Duo, er ist noch eingeschweisst und absolut unbenutzt.
Preis: VERKAUFT! als Brief
Kontakt per PN oder Mail: eckoman@gmx.net

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier einen original Sony 64MB Memory Stick Duo, er ist noch eingeschweisst und absolut unbenutzt.
Preis: VERKAUFT! als Brief
Kontakt per PN oder Mail: eckoman@gmx.net

Ein Schönwetter-Preisupdate :top:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bei der Vergütung würde ich niemals sparen. Immer Mehrfachvergütung und wenn´s die Wahl gibt, die teuerste nehmen.
Naja, man kanns auch übertreiben. Sicher, wenn man das Geld über hat würd ichs wahrscheinlich auch machen, aber ~200 EUR pro Glas sind eben nicht grad günstig (vor allem jetzt, wo die Krankenkasse ja nix mehr dazu bezahlt). Ich bin jedenfalls auch mit einfacher Vergütung sehr zufrieden ![]()
Re: T-Online Rechnung unerklärlich
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
Was kann das sein?WLAN zugriff per Laptop von der Straße? Router ist doch geschützt. 64 Bit Verschluesselung außerdem aktiviert. Wie kann man auf Nummer sicher gehen, da ja PC momentan direkt am Router (Modem hängt). Z.B. WLAN funktion ausschalten o.ä. Oder wie kann man ein Limit (Volumen) setzen?
*lach*, 64-Bit WEP Verschlüsselung erachtest du als sicher?! Das ist heutzutage eine Sache von Minuten. Kein Wunder dass sich da jemand eingeklinkt hat wenn du so ein Scheunentor aufmachst. Wahrscheinlich hat er sich danach im Router eingeloggt und WEP ganz deaktiviert um es dem nächsten WLAN-Reisenden leichter zu machen ![]()
Schalte WLAN am besten komplett ab, sofern du nicht die Möglichkeit hast WPA zu benutzen.
Nur WEP kann man schon als grob fahrlässig einstufen... ![]()
Immerhin bietet er Barzahlung bei Übergabe an. Wer also in der Nähe von Marienhagen wohnt kann es ja selbst ausprobieren...
Vielen Dank für den Input, Pritus! Beuel wirds nun wohl werden, wahrscheinlich über einen Makler falls sich über TT nichts finden sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Habe mal eine email an die Bonner geschickt, vielleicht weiß der ein oder andere was. Melde mich ggf. per pm, ok?
Super, vielen Dank schon mal im Voraus! Da geb ich dann gerne mal einen aus falls wir uns in der Zeit mal auf einem Köln/Bonner TT-Stammtisch sehen sollten :D:top:
Re: Re: Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn
ZitatOriginal geschrieben von lart
was heißt das "direkt"?
praktikum bei irgendeiner division des magenta "t"?
ein "mitpraktikant" vor 2 jahren kam aus dresden & ihm wurde ein apartment im stadtteil friesdorf gestellt (fahrzeit imho ca. 30 min bis t-mobile).
wenn du beim rosa riesen bist (egal ob t-mobile oder was anderes), einfach mal fragen.
Ich bin nicht beim rosa Riesen Praktikant, sondern beim blauen Riesen ![]()
Nach euren comments ist es also ok in Beuel zu wohnen, sind ja eh nur 2 Monate ![]()
Bei der alterra werd ich gleich mal anrufen, mal schaun ob die was haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Ich meine 600-800Mhz sollten doch reichen für einen Car-Pc. Und die Passiven Teile wären gerade zu geeignet. Dann noch die interesanten Preise ab 100€, da muss man das auch nicht immer ausbauen wegen Diebstahlangst.
600-800MHz sind nicht unbedingt ausreichend wenn du planst z.B. mit DivX komprimierte Filme in entsprechender Auflösung ab zu spielen ![]()
Re: Re: Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
damit ist die asiatische seite des rheins gemeint. also die "rechtsrheinische"
Asiatisch? Wohnt man da quasi in Chinatown? ![]()