Beiträge von Eckoman

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Bei der Vergütung würde ich niemals sparen. Immer Mehrfachvergütung und wenn´s die Wahl gibt, die teuerste nehmen.


    Naja, man kanns auch übertreiben. Sicher, wenn man das Geld über hat würd ichs wahrscheinlich auch machen, aber ~200 EUR pro Glas sind eben nicht grad günstig (vor allem jetzt, wo die Krankenkasse ja nix mehr dazu bezahlt). Ich bin jedenfalls auch mit einfacher Vergütung sehr zufrieden :)

    Re: T-Online Rechnung unerklärlich


    Zitat

    Original geschrieben von BillGates
    Was kann das sein? :rolleyes: WLAN zugriff per Laptop von der Straße? Router ist doch geschützt. 64 Bit Verschluesselung außerdem aktiviert. Wie kann man auf Nummer sicher gehen, da ja PC momentan direkt am Router (Modem hängt). Z.B. WLAN funktion ausschalten o.ä. Oder wie kann man ein Limit (Volumen) setzen?


    *lach*, 64-Bit WEP Verschlüsselung erachtest du als sicher?! Das ist heutzutage eine Sache von Minuten. Kein Wunder dass sich da jemand eingeklinkt hat wenn du so ein Scheunentor aufmachst. Wahrscheinlich hat er sich danach im Router eingeloggt und WEP ganz deaktiviert um es dem nächsten WLAN-Reisenden leichter zu machen :D
    Schalte WLAN am besten komplett ab, sofern du nicht die Möglichkeit hast WPA zu benutzen.
    Nur WEP kann man schon als grob fahrlässig einstufen... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Habe mal eine email an die Bonner geschickt, vielleicht weiß der ein oder andere was. Melde mich ggf. per pm, ok?


    Super, vielen Dank schon mal im Voraus! Da geb ich dann gerne mal einen aus falls wir uns in der Zeit mal auf einem Köln/Bonner TT-Stammtisch sehen sollten :D:top:

    Re: Re: Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    was heißt das "direkt"?


    praktikum bei irgendeiner division des magenta "t"?
    ein "mitpraktikant" vor 2 jahren kam aus dresden & ihm wurde ein apartment im stadtteil friesdorf gestellt (fahrzeit imho ca. 30 min bis t-mobile).
    wenn du beim rosa riesen bist (egal ob t-mobile oder was anderes), einfach mal fragen.


    Ich bin nicht beim rosa Riesen Praktikant, sondern beim blauen Riesen :D


    Nach euren comments ist es also ok in Beuel zu wohnen, sind ja eh nur 2 Monate ;)


    Bei der alterra werd ich gleich mal anrufen, mal schaun ob die was haben :)

    Zitat

    Original geschrieben von der Chef
    Ich meine 600-800Mhz sollten doch reichen für einen Car-Pc. Und die Passiven Teile wären gerade zu geeignet. Dann noch die interesanten Preise ab 100€, da muss man das auch nicht immer ausbauen wegen Diebstahlangst.


    600-800MHz sind nicht unbedingt ausreichend wenn du planst z.B. mit DivX komprimierte Filme in entsprechender Auflösung ab zu spielen ;)