Beiträge von Eckoman

Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sowohl T-Mobile als auch die Deutsche Post AG haben auf der Schäl Sick Dienstwohnungen für ihre Mitarbeiter, einfach mal nachfragen.

Wer oder was ist "Schäl Sick"? :confused:
    Ausserdem habe ich "direkt" mit T-Mobile nix zu tun, bin dort also nicht Mitarbeiter.

Zitat

Beul ist der Partystadtteil, dort gibt es sehr viele Studenten und Kneipen, außerdem das Brückenforum, dort ist auch öfter mal etwas los.

Das klingt ja schon mal gut :D Also werde ich versuchen was in Beuel zu finden...

Zitat

Schöner ist es jedoch in Poppelsdorf und in der Südstadt, alternativ in Stadtteil, in Bad Godesberg.

Hm, ich hab mal beim VRS auf der Webseite nach Verbindungen von Poppelsdorf nach T-Mobile geschaut, und das liegt so zwischen 40-60min. Das ist mir eigentlich ein bisschen zu viel, jeden Tag 2h im Bus/Bahn zu sitzen :rolleyes:

Aber Danke schon mal für deine Tipps :top:

Hi Friends and Folks,

da der Einsatzort meines Praktikums relativ spontan geändert wurde suche ich zum 25.07.05 für 2 Monate eine möblierte Zeitwohnung (bzw. Zimmer) in Bonn. Genauer gesagt am liebsten in der Nähe der T-Mobile Zentrale, rechts vom Rein, Landgrabenweg, 53227 Bonn und es sollte mit einem schmalen Studentengeldbeutel bezahlbar sein ;)

Da ich a) noch nie Zeitwohnen gemacht habe und b) Bonn noch nie besucht habe tun sich einige Fragen auf:

• Habt Ihr Tipps für private Zeitwohnungsvermittlungen?
    • Oder doch lieber einen Makler beauftragen, weil ich vorher auch keine Zeit habe mir das Zimmer anzuschauen?
    • Ist es praktikabel links vom Rhein zu wohnen und rechts zu arbeiten, d.h. kommt man mit dem ÖPNV in angemessener Zeit zu den Stosszeiten von der einen zur anderen Seite des Rhein?
    • Was sollte man sonst noch beachten?

Wie gesagt, ich bin euch für Tipps in jede Richtung dankbar :top:

Ich biete hier mein zuverlässiges Moti BT-Headset an. Es ist alles dabei, vom Aufladegerät (noch Folie drauf) über die OVP, Umhängeschlaufe sowie Bedienungsanleitung und Kaufbeleg vom 08.11.2003 (mit dem Vermerk: "Garantiezeit: 24 Monate bis zum 07.11.2005").

Das Headset habe ich in letzter Zeit kaum benutzt, es hat trotzdem minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Es kann mit bis zu 8 Geräten gekoppelt werden und ist vom Tragekomfort als auch in der Handhabung super, auch für Brillenträger (bin selbst einer)! :cool:

Dazu gebe ich ein dünnes Motorola Lace welches einen abnehmbaren Stecker hat, wie auf den Bildern zu sehen.

Preis: 25 EUR + Versand oder Übergabe in Hamburg.

Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net

Zitat

Original geschrieben von me too.

• 7650: 176 x 208 Pixel / 4.096 Farben
    • K750i: 176 x 220 Pixel / 262.000 Farben
    • K750i – 7650 = 257.904

<Klugscheissermode>

Das Ergebnis ist nicht ganz korrekt! Das Nokia 7650 hat ein 12-Bit Farbdisplay und somit 2^12=4.096 Farben, das K750i hingegen hat ein 18-Bit Farbdisplay, daher 2^18=262.144 Farben.

Die korrekte Antwort wäre also 258.048 Farben :D

</Klugscheissermode>

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an rb68, TT ist mit PA gleich viel schöner, gell? :cool::)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja danke Eckoman! Sowas wollte ich lesen...! ;)

Auch wenns hart ist, man sieht es geht doch...! :D Limit setzen und nicht vollsülzen lassen! :top:

Ja, auf jedenfall ein Limit setzen was man auf keinen Fall unterschreitet. Die kommen dann zwar mit "ich bin hier jetzt durch die ganze Stadt gefahren wegen nix?!" usw. aber das kann man geflissentlich ignorieren. Und ab und zu drauf hinzuweisen dass sich für dein Auto >20 Leute gemeldet haben und der nächste in einer halben Stunde kommen will helfen auch bei der Entscheidungsfindung :D

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Jo, stimmt es ist ein Trans Am mit Quad-Exausts mit Honeycomb Rückleuchten :top:
    Ich sehs schon, du kennst dich einbischen aus ........ he he :D

Ein "bisschen" :D

Da hat dein Nachbar aber ein schönes Exemplar, nämlich die original US-Version und nicht die kastrierte EU-Version :top:

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
      ecoman
    haben aber die starken Versionen nicht andere Rücklichter? Das schwarze Gitter-Muster müsste Wabbenförmig sein und nicht symetrisch.
    Es steht so ein teil vor meiner Haustür (Parkplatz) ;)

Die sogenannten Honeycomb Rückleuchten gabs erst später, AFAIR ab '97 :) Die starken Versionen (Firebird Formula und Trans Am) erkennt man eindeutig an den Quad-Exausts, beim Formula wars dass dann an Erkennungsmerkmalen aber quasi auch schon, der Trans Am hingegen hatte dazu noch eine andere Verspoilerung.