Wir haben unseren alten Merc 190D vor gut einem Jahr an solche Halsabschneider verkauft. Die Kiste kriegte keinen TÜV mehr, Rost wo man nur hinschaut, >380.000km auf der Uhr, durchgesessener Fahrersitz, weiß bis Rostbraune Farbe, kurzum: der Benz war durch mit der Welt.
Dann kamen also diese Larrys an die am Telefon höchstpreise versprochen haben. Wir hatten den Wagen für 1200 EUR ausgeschrieben (was natürlich viel zu viel für den haufen Schrott war), aber runterhandeln kann man ja immer 
Nun kamen die beiden also an, sahen die Karre, Motorhaube auf, Motor an: "Hier, guckma, hörstu, der macht Klack-Klack! Alles Schrott, 300 EUR mehr nicht!" Nachdem ich ihm zu verstehen gab dass der Motor seit mehr als 15 Jahren so läuft und da nix Klack-Klack ist musste er einen neuen Fehler finden. Nun, dann kamen halt die gerosteten Schweller, etc. pp. die versuchten alles um den Preis zu rechtfertigen. Unsere Schmerzgrenze hatten wir uns allerdings bei 700 EUR gesetzt. Nachdem wir denen deutlich gemacht hatten dass ca. 30 Leute wegen der Karre angerufen hatten und sie den für 300 bestimmt nicht mitnehmen könnten weil dann gleich der nächste auf der Matte steht haben die später Zähneknirschend doch 750 EUR locker gemacht.
Ich buche das als Erlebnis ab, nochmal möchte ich mit solchen Leuten aber bestimmt nicht zu tun haben. Es ist wirklich anstrengend und man braucht ein dickes Fell für diese "Autoschieber" 