Also ich hatte mit MPTelecom die letzten Tage mehrmals Kontakt, Telefon, E-Mail, geht wunderbar - hast du was verbrochen? ;):D
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Habt ihr noch nen Fragezeichen-Platz auf der Liste?
Fuer'n Neuling? 
Ähm, nein, eigentlich haben wir nur noch Platz für einen Neuling ohne Fragezeichen
Klar, du bist herzlich willkommen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Reicht es, wenn ich mich Freitag def. anmelde?Gehe sowieso davon aus, dass Ihr den Termin noch 3x verlegt

Ha, hättest du die letzten Treffen aufmerksam verfolgt, wäre dir sicher aufgefallen dass wir uns in der Hinsicht gebessert haben :cool::DAlso, wir rechnen Sonntag mit dir :top:
phoneman: du kommst auch? Supi, dann komm ich ohne Auto, dann kannst du uns wieder bisschen mitnehmen :D;)
-
Wie, schon wieder auf Malle? ;):cool:
-
Re: Liste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FordP
Wird Zeit, ein paar Fragezeichen zu entfernen:
Sascha
Laika ?
Teddy
Flo + Schnucki
Max zu zweit
Zork
phoneman ?
Peter ?
CC
Ford= 8 + 3?
Evtl.
-
In Sachen connector sehe ich das ähnlich: wir können uns freuen dass Ericsson so lange an ein und dem selben connector fest gehalten hat. Aber wir wollen ja alle USB-connectivity und auch den Speed, insofern musste es früher oder später dazu kommen dass es einen neuen connector gibt. Da bleibt nur zu hoffen dass dem neuen connector eine ähnlich lange Lebenszeit beschert wird.
-
Da scheint ja eine Jubi-VVL Welle auf E-Plus zu zu rollen

Aber auch mich würde eine Möglichkeit interessieren über 200 EUR bei einer VVL zu ergattern...
-
Weiss jemand wie es sich letzte CeBIT mit Eplus verhielt? Gab es da spezielle CeBIT angebote? Und wenn ja, sind dies Jahr ähnliche Angebote zu erwarten?
-
*freu*
Max, kommt, Dent-Man wohl auch :top:
Location ist auch supi, bis zum 13. dann.
-
Hm, wäre evtl. auch an einer E-Plus VVL interessiert - was könnt Ihr da auszahlen?