-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oder mit ein bisschen Hartnäckigkeit über die Geschäftskundenbetreuung per eMail. :cool:
Ich sagte ja auch: normalerweise
Wenn man freundlich mit der Geschäftskundenbetreuung schnackt geht da so einiges :eek::D
-
Hi Marcus,
auch von mir alles gute zum Geburtstach! 
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
und des K.I.T.T auto. TransAm (oder so ähnlich) heißt der glaub ich oder?
Richtig. Der heisst Pontiac Trans Am oder genauer Pontiac Firebird Trans Am, je nach Baujahr. Die Trans Ams auf denen KITT basiert wurden übrigens von 1982-1992 gebaut :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
bei D1 könnte ich die Minutenpakete 20% billiger buchen.
Das können wohl viele die in einem T-D1-RV sind ( :cool: ), allerdings hat die Sache einen gewaltigen Haken: wenn man nämlich einmal in die neuen Relax Tarife wechselt kommt man normalerweise nur mit einer "Strafzahlzung" in Höhe von 50 EUR wieder in die guten alten Company-Tarife zurück :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Bitte sehr! 
Fotos, geschossen mit der technisch höchstwertigen Kamera, die wir gestern hatten. 
Dankeee
Sind "sehr" schön geworden. Aber vielleicht vergesse ich ja nächstes mal nicht meine Cam, sodass wir zeitgemäße Bilder haben...
cestec: Wo warst du?
-
Das Service-Level mag sich am Umsatz festmachen - aber wenn man ein Unternehmen (egal welcher Größe) hat, kann es einfach nicht sein dass bei der Umstellung alles schief läuft und der Laden erstmal 2 Tage ohne Internet / Telefon ist. Ich will das jetzt hier nicht ausbreiten was alles schief gelaufen ist, es reicht aber dafür allen kleineren Unternehmen die auf Kommunikation angewiesen sind dringend von einem Wechsel ab zu raten.
-
Na, noch keiner was geposted? Also, ich fand es war wieder ein Stammtisch in netter Runde. Toll das Max mal wieder da war, nächstes mal bring ich auch meinen Anhang mit damit Max's Freundin auch jemand hat für non-Handy Themen - oder "welches Handy passt am besten zur Handtasche?" ;):D
Dass Dent-Man feststeckte und nicht kommen konnte ist natürlich sehr schade, aber vielleicht klappts ja nächstes mal 
FordP: Fotos!! 
-
So, jetzt noch mal - wie gestern angekündigt - fix nachgeholt: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Bis zum näxten Stammtisch 
-
Ich kann nur für Hamburg sprechen, wo es HanseNet (jetzt Alice, weil sich "Hanse"-Net wohl bundesweit nicht so gut vermarkten lässt) schon länger gibt. Wir haben seit ca. 3 Jahren HanseNet DSL, und ich kann nur sagen dass ich privat sehr zufrieden bin. Das DSL ist sehr schnell, seit bestehen unseres Vertrages wurde die Bandbreite schon 2 mal KOSTENLOS erhöht, bei immer noch bestehender Flatrate: erst von 2 auf 3MBit, letzten Monat sogar auf 5MBit :eek::top:
Ganz anders sieht die Sache allerdings aus wenn man auf HanseNet in einem Unternehmen umstellen möchte: da kann ich (ebenfalls aus eigener Erfahrung) nur dringend von abraten! Gerade wenn man auf die Verfügbarkeit von Telefon/Internet angewiesen ist sollte man nach meinem Kenntnisstand und Erfahrungen die Finger davon lassen.
Privat top, gewerblich flop.
-
Äh, und was genau ist daran jetzt neu oder wissenswert? :confused:
Den Tarif gibts schon 'ne Zeit, HanseNet schon eine ganze Zeit länger, 5MBit auch.
Case closed.