-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wo verkauft man Ski am besten?
Bei Kurz&Fündig hab ich wie gesagt schon inseriert. Lohnt sich Ebay für Ski? Kann ja mal eine SK-Auktion ansetzen..
Weitere Ideen? Gibt es da Internetplattformen mit guter Besucherzahl für?
Den Ski verkaufst du am besten (=teuersten) privat in lokalen Anzeigen o.Ä. Bei eBay sind die Preise dermaßen im Keller, gerade jetzt wo die Saison praktisch gelaufen ist.
Es gibt da allerdings ein Forum was ich uneingeschränkt empfehlen kann, weil sich dort wirkliche Ski-Experten tummeln und nicht nur Laberköppe: http://www.carving-ski.de
Ich persönlich glaube dass du mit einem RX8 deutlich unterfordert bist, da du ja schon 10 Jahre Ski fährst.
-
Bestellung ist raus 
Mal sehen wann die ersten I-Pods eintreffen...
-
TheOptimizer
Danke für den Tipp! Dann kann man auch mal vernünftige Bilder die mit ner richtigen Digicam geschossen wurden verwenden. Weisst du ob das ganze auch beim P800 funktioniert?
-
Richtig, und ein Wechseln von Business zurück in Company Verträge kostet normalerweise 49,95 EUR! Aber das Thema hatten wir hier auch schon öfters...
-
Zitat
Original geschrieben von konfuze
2. Langjährige Hansenet-Kunden werden aktuell bestraft. Denn diese Kunden (bin seit 2002 Hansenet-Kunde) surfen nicht mit 5 MB wie in der Werbung, sondern "nur" mit 3 MB. Mir reicht das zwar, aber alle zahlen den gleichen Betrag egal ob mit 3 MB oder 5 MB. Als Auskunft habe ich nur erhalten "Sie müssen richtig lesen, es steht überall bis zu 5 MB".
Klar haben Sie damit Recht 3 MB sind natürlich auch bis zu 5MB. :flop:
Das stimmt so nicht! Ganz im Gegenteil, wir haben noch einen ganz alten Tarif mit 1/1 Taktung und ursprünglich 2MBit Flatrate. Erst wurde auf 3, jetzt im Februar auf 5MBit hochgestuft - und das ganze kostenlos! :top:
Hast du schonmal darüber nachgedacht dass du vielleicht zu weit weg von deiner Vermittlungsstelle wohnst und somit 5MBit technisch nicht mehr realisierbar sind?
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nicht völlig ausgeschlossen, aber leider recht unwahrscheinlich, daß ich dann Zeit habe... 
Dito - es naht schon wieder der 2. Klausurtermin. Bin also mit einer Wahrscheinlichkeit von 14,7245 % dabei.
-
-
Heya Chris, auch von mir herzliche Glückwünsche! Und bis zum nächsten Minigolf-Tunier 
-
Ich hatte auch gerade einen Teilkaskoschaden, habe ich allerdings von meinem lokalen Händler und nicht von Carglass, Wintec o.ä. reparieren lassen.
Unabhängig davon hatte ich mich schon mal im Vorweg informiert was eine neue Scheibe für mein Auto kosten würde - da fällt einem das Essen aus dem Gesicht. Allerdings wurden mir bei *allen* Anfragen zwei Preise genannt: einmal der wenn ich die Scheibe selber bezahle, einmal der wenns über die Teilkasko geht. Dabei lag der Preis für die TK-Scheibe jedes mal rund 100 EUR höher :eek:
Und wer bezahlt das im Endeffekt? Ja, wir alle mit unseren TK-Beiträgen. :mad:
-
Zitat
T-Mobile hat für den 1. März Ergänzungen seiner Geschäftskunden-Tarife angekündigt. So bietet die Option Intern künftig für 10 Euro (netto) im Monat 1000 Minuten für firmeninterne Inlands-Telefonate -- entweder von T-Mobile-Handy zu T-Mobile-Handy oder vom Handy zu einer festgelegten Telekommunikationsanlage, zum Beispiel der Zentrale des Unternehmens. Die Gesprächsminuten können zu jeder Tageszeit verbraucht werden. Die Intern-Option kann zu den Tarifen BusinessRelax-100, -200 beziehungsweise -500 sowie BusinessProfi hinzugebucht werden. Gratis ist ab dem 1. März nach Angaben des Bonner Carriers für alle Relax-Kunden die Abfrage der Mobilbox -- auch in den BusinessRelax-Tarifen.
Die Option BusinessCompact für den BusinessProfi-Tarif soll Inlandsanrufe ins deutsche Festnetz vergünstigen: Gegen einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro (netto) können sie für sechs Cent (netto) pro Minute aus dem T-Mobile Netz ins deutsche Festnetz telefonieren -- und damit für die Hälfte des sonst im Tarif berechneten Preises. 25 statt 39 Cent (netto) pro Minute kosten Inlandsverbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze. Beim Versand von SMS -- jedoch nur innerhalb des D1- Netzes -- lassen sich mit BusinessCompact fast 60 Prozent sparen: Pro D1-interner Kurzmitteilung werden statt 17 nur 7 Cent (netto) berechnet. (ssu/c't)
Quelle: heise.de
BusinessCompact hört sich gar nicht soo schlecht an....