ZitatOriginal geschrieben von cestec
??? Hab' ich was verpasst?
JA
[SMALL](lies einfach die vorigen 150 Seiten, dann dürfte dir klar sein was FordP meinte...)[/SMALL]
Also sind nun doch alle für Freitag, da kann ich aber nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
??? Hab' ich was verpasst?
JA
[SMALL](lies einfach die vorigen 150 Seiten, dann dürfte dir klar sein was FordP meinte...)[/SMALL]
Also sind nun doch alle für Freitag, da kann ich aber nicht. ![]()
Wird das jetzt zum "Biete"-Thread?
Wenn ja, häng ich mich auch mit dran, hätte davon auch noch eine anzubieten ![]()
Von mir aus auch mal am Sonntag Abend, also 17.04.05
Jemand was dagegen?
Klar können es die "Ausnahmen" gewesen sein. Ich habe allerdings die Erfahrung dass amerikanische Fahrzeuge bei regelmäßiger Wartung (Öl, Wasser, Filter...) wesentlich zuverlässiger sind als Ihre deutschen Pandants. Aber jedem das seine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Vor allem vorne und hinten unterschiedliche Felgen?
Sieht für mich eher so aus als hatte er hinten mehr ET.
Heute in Hamburg musste ich zweimal schauen - habt Ihr schonmal so ein Bodykit für den Smart gesehen?! :eek:

(mit einem P800 geknipst)
Sieht für mich wie ein Frosch aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Zum Auto selbst ein ehrlicher Kommentar: wenn man so unbedarft an einen Kauf herangeht und offensichtlich nicht besonders viel mit Autos zu tun hat, dann sollte man sich den Kauf eines 12 Jahre alten Chryslers gründlich überlegen - oder schonmal mit dem Werkstattmeister anfreunden
Jaja, die Vorurteile...
Jetzt mal ein sachlicher Kommentar:
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Chrylser Voyager 3.3 mit 120kw. Schlüsselnummern für die Versicherung sind wohl HSN 1004 und TSN 457 (Allrad wäre 458).
Der erfüllt in der Tat nur die Euro1 Abgasnorm, dem kann aber abgeholfen werden mit einem Umrüstkit z.B. von http://www.euro2-umruestung.de
Viel Spass mit dem gemütlichen Ami!
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Schlag doch einfach einen Termin vor...
16.04.05, Block-House Poppenbüttel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das ist aber kein BMW-Problem, sondern das hast Du bei allen deutschen Automarken. Und bei den meisten Importeuren auch.
Naja, nicht unbedingt. Für 35000 EUR bekommt man auch einen neuen Mustang V8 GT, da gibts wesentlich mehr "bang for the buck" :cool::D
Heya Christian, auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag - lass es krachen :D:D