-
Nur mal so am Rande: warum kann Timo hier eigentlich immer noch posten? IMHO dient dieser Thread nur noch der Unterhaltung. Sachliches hat Herr Berger ja nicht mehr bei zu tragen, die Hoffnung dass er sich bessert dürfte mittlerweile auch der letzte aufgegeben haben. Insofern sollte man dem Hampelmann hier mal die Birne auspusten und dem ganzen endlich ein Ende bereiten.
Es wurde ja mittlerweile alles drei mal durchgekaut, den Betroffenen wird wohl nur der Rechtsweg oder eine Abschreibung bleiben.
-
Wenns innerhalb von 50km um den MediaMarkt liegt sollten die Bedingungen der Tiefpreisgarantie erfüllt sein.
-
Noch ein Tipp für Kurzzeitkennzeichen: wenn man im Anschluss an die Kurzzeitkennzeichen keine Versicherung abschließen will, ist meiner Recherche nach die HUK die günstigste. Für die 5 Tage zahlt man da nur 50 EUR, als Beamter (oder Beamten-Angehöriger) sogar nur 30 EUR :top:
alexinschweden:
Diese Kennzeichen heissen 07er-Kennzeichen und sind bei Youngtimern relativ beliebt - "Probefahrten" lassen sich auch weitläufig auslegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Nicht nur Vicky.
Das ganze Konzept finde ich nicht so gelungen. Alleine schon der Name "Fifth Gear". Welcher Wagen hat denn heute noch nur 5 Gänge?
Top Gear ist da schon besser. :top:
Abgesehen davon sind die Jungs dort einfach lustiger.
Top Gear und Fifth Gear konkurrieren zwar miteinander, ich sehe sie aber nicht als Konkurrenten, sondern als sich gegenseitig ergänzende Programme.
Top Gear ist das deutlich unterhaltsamere mit dem einfach einmaligen Jeremy Clarkson :top: Er hat bei BBC/Top Gear absolute Narrenfreiheit, weil er nunmal unersetzlich ist. Nicht umsonst bauen sie für die kommende Top Gear Season gerade ein neues Gelände, Hallen, Track usw...
Fifth Gear ist eher sachlich. insbesondere Tiff Needel schätze ich sehr hoch ein. Er kann nämlich im Gegensatz zu Jeremy Clarkson wirklich Auto fahren, und dem Zuschauer die für einen Rennfahrer spürbaren Unterschiede gut vermitteln. JC hingegen hat seine Vorurteile, Witze usw. Es sind einfach Zwei paar Schuhe, Fifth Gear und Top Gear.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hi,
hast Du vielleicht einen Link zu diesem Thread?
Oder müssen wir alle selber suchen? 
Naguuuut, here it is: http://forum.finalgear.com/viewtopic.php?t=1805
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Habe ich zwar schon alle komplett gezogen, aber die TopGear-Folgen sind immer noch eindeutig die besten. Fifth Gear, vor allem die Frau, finde ich grauenhaft.
Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D
Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...
-
Hey Ford, deine Bilder wirken so blass, farblos, unscharf und unterbelichtet - wie wäre es mit ner neuen Cam? ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Jupp, (auch) deshalb ist Brainiac ebenfalls Pflichtprogramm 
Full ACK
Es handelt sich dabei um den kleinen Richard Hammilton.
Zitat
Original geschrieben von handytim
Aber die 9:12 Minuten der Frau waren der Hammer! Wie die mit dem ungewohnten Auto losgebrettert ist, ist schon krass. Benzin, oops, Diesel im Blut 
Das ist ja auch die gute Dame aus dem Ring-Taxi - Sie ist wohl die jenige, die den Ring am besten kennt.
Übrigens sind nun auf http://gear.viper007bond.com/ die Episoden der vergangenen Seasons von Top Gear und Fifth Gear (mit Tiff Needle!!) relativ komplett :top:
-
Bilders vom 08.01.05
Hier nun also die Bilder:

Technik die begeistert!
Ein ausnahmsweise mal schickes Motorola - wenn da nicht die Software und der Akku wären...
Hey Sascha, du warst ja auch mal wieder da :top:
Isch mach disch platt, digga!
Schnucki beim angestrengten testen der wirklich wichtigen Funktionen...
Unsere Testfraktion im Panorama.
Etwas zu kleine Matratze - ich glaub' die sollten doch bei Gummistiefeln bleiben 

Cooles, neues Modell von S///...
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Eckoman sollte Grüße von mir ausgerichtet haben , leider musste ich zu einem Geburtstag und konnte somit nicht teilnehmen.
Habe ich Pflichtbewusst natürlich gemacht 
FordP: wann wollen wir w.driven?
phoneman: danke für das "um die Ecke bringen", hat Spass gemacht :top: BitTorrent TopGear Episoden findest du hier: http://gear.viper007bond.com
Teddy: deine Matratze gibts auch günstiger, wenn nicht Nokia drauf stehen muss :p