ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Mach aus den 95% einfach 100% und Du wirst es erleben :top: !
Was jetzt genau? Unsere Stammbedienung im BH? :confused::D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach aus den 95% einfach 100% und Du wirst es erleben :top: !
Was jetzt genau? Unsere Stammbedienung im BH? :confused::D
...oder von jemand anders die Prozente übernehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dies ist zwar möglich, allerdings nur dann, wenn NoFost gleich standardmäßig ein entsprechendes Service Pac mit dazu verkauft (müsste ja dann im angebotenen Preis schon drin sein). Ansonsten hat ein R51 grundsätzlich 1 Jahr Garantie.
Was kostet denn bei einem R51 so ein Service Pac mit Garantieverlängerung auf 3 Jahre?
Wer reserviert?
Immer der, der fragt :cool::D
Klar bin ich Samstag dabei - wahrscheinlich sogar mit Anhang ![]()
Wie siehts mit Max aus?
Bleibts bei der Location in P. beim Saturn? ![]()
Ups, das ist aber nicht grad günstig. Wir haben jetzt ein Appartment für 5 Personen gebucht, 115 EUR pro Nacht :top: Aber wir haben auch seeeehr lange gesucht. Viel Glück Supiernie beim suchen, du wirst es brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Sie wollten doch noch den Mini restaurieren.
Ja klar, den restaurieren sie doch jetzt über den Winter, dann gehts im Frühling mit der neuen Season weiter :top: Kanns kaum erwarten.
Jep, Ischgl kann ich auch nur empfehlen :top: Wir haben grad mit Müh' und Not ein halbwegs bezahlbares Appartement für die letzte Märzwoche gebucht. Je früher desto besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
wobei, bei den deutschen autosendungen finde ich motorvision auch nicht schlecht.
Ganz ehrlich: selbst Motorvision mit seinen "flotten" und "modernen" Sprüchen ist staubtrocken gegen TopGear. Die letzten Episoden waren Weltklasse! In jedem Fall war dies die beste Season TopGear so far. Und die ist nun leider schon zu Ende ![]()
Was soll man nur machen bis wieder TopGear kommt? Ach, es gab da ja noch Jeremy Clacksons DVDs.... :cool: