-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Gut, wenn der MM die (freiwillige!) Preisgarantie am 3.1. nicht gewähren will ist das ja ok - aber schliesslich kannst du die Ware doch 14 Tage lang im MM zurück geben. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich habe da gerade reingeschaut, aber das gilt nur für CD´s, DVD´s und Spiele.
Nö, das kann so nicht stimmen. Auf der Saturn Homepage steht das Banner "100 Produkte zum Einkaufspreis", darunter sind Notebooks, Camcorder, Digicam etc. abgebildet. Weiter unten steht dann:
Zitat
Und alle CD's, DVD's Games und Software zum Einkaufspreis!
Daraus lese ich das 100 Elektronik-Artikel zum Einkaufspreis abgegeben werden, darüber hinaus aber alle CD's DVD's Spiele und Software :top:
Ausserdem gilt die Aktion im Saturn sowohl am 3.1. als auch am 4.1.
-
Nein, die Media Library ist nur im neuen Winamp 5.x
Einfach mal Winamp 5 starten und ALT + L drücken 
-
Das geht recht einfach mit der Media Library von Winamp. Einfach alle MP3s in die Library aufnehmen, und dort suchen in den ID3-Tags 
-
Also bei Kurzzeitkennzeichen war die HUK die günstigste - als Beamter sogar nur 30 EUR! :top: Vielleicht sind die bei Ausfuhrkennzeichen ja ähnlich günstig 
-
Versuch es mal mit 4X Geschwindigkeit beim Brennen.
-
Ich habe mich für die letzten 2 Monate mal "probeweise" in den Relax 100 schalten lassen. Kurzum: ich fahre mit dem alten Company Basic/Profi wesentlich besser, Soncek hat ja bereits die Vorteile angesprochen.
Glücklicherweise habe ich eine freundliche Hotlinerin erwischt die mich nur probeweise in den Relax geschaltet hat, und damit KEINE Gebühren (49,95) anfallen um in die alten Company Tarife zurück zu wechseln. Wie gesagt, mal freundlich fragen, damit kommt man weiter :top:
-
Also für mich würde nur der 8.1. in Frage kommen. Danach hab ich im Januar keine Zeit mehr. Für das Bl*c* H*u** in P*ppt*wn bin ich naturgemäß gut zu haben - wir müssen doch unbedingt mal eine gemeinsame Inspektion des neuen Saturn vornehmen 
-
Ich würde mittlerweile auch AVK von G-Data empfehlen - rundum gute Suite, häufige Updates, 2 Scan Engines. Symantecs Update-Zyklen von einer Woche sind gelinde gesagt Frech.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi folks 
*strahl*
Sagt mal, gibt es noch ein kleines "Treffchen" vor Weihnachten ? Habe ab Anfang des Jahres wieder mehr Zeit und würd mich freuen euch mal wieder zu sehen.
Gruß,
Max
Alles anzeigen
Howdy Max, altes Haus 
Nett mal wieder von dir zu hören. Unseren Glühweinklatsch hast du ja knapp verpasst. Daher wirds wohl erst nächstes Jahr was 
Wär schön dich mal wieder zu sehn! :cool: