-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Die SE Handys sind einfach nicht mein Ding, sie sind im Prinzip prima, aber eben nix für mich.
Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung ;):D
War ein sehr nettes kleines Treffen. Vielen Dank an Ford und CC für die nette Gabe - Schnucki meinte "Supi, du verstehst mich jetzt ja ganz toll!" - ich glaube Sie hat da was falsch verstanden :D:o
-
Also ich rede ehrlich gesagt lieber mit richtigen Menschen.
-
Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum die diesen dämlichen Sprachcomputer mit Infos noch davor haben. Neulich war mal der Sprachcomputer ausgefallen, sodass man durch die 2828 DIREKT mit einem Hotliner verbunden wurde - verwundert fragte ich: "Na, haben sie endlich den Sprachcomputer abgeschafft? Das ist doch mal gut!", worauf die Hotlinerin nur lachte und meinte dass ich schon der Xte wäre der sich darüber gefreut hat - leider war der Sprachcomputer halt nur temporär ausgefallen. 
Ich denke den meisten Kunden würde es viel besser passen wenn man durch anwahl der Hotline direkt mit selbiger verbunden würde, als sich statt dessen erst nervige Infos anhören zu müssen. Wer bitte schön nutzt den ganzen Quatsch denn?!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisN
Ist ja witzig. Weiß jemand, welchen Namen das P910i intern hat? Ich hoffe, es ist nicht Simone oder Gabi :mad:.
:confused: Jaquline, Nicole?! :confused:
Das P910i hiess doch inter Layla, oder irre ich mich nun? Oder war es doch das P900, welches Layla hies? :gpaul:+:confused:³ - :o
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Finde ich auch. Ich fand es vorher deutlich übersichtlicher...
Meine Stimme geht an das alte Design.
Meine Stimme ebenfalls - wo bleibt der Vote ;):D
Spass beiseite: ich finde ebenfalls dass das alte Design besser war. Sieht nicht sonderlich prall aus, der Mehrabstand zwischen den einzelnen Threads, macht das ganze irgendwie gestreeeeeetchter 
-
Zitat
Original geschrieben von Bubba
...oder drück die 9.
...funktioniert (so weit ich weiß), zumindest in RV's nicht mehr. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Eckoman: Hilft nicht wirklich weiter, oder ? 
Um die Diskussion nicht hier zu starten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=145618
-
Wenn es der selbe Sprachcomputer wie bei der 2828 ist, dann sag einfach "Berater" oder "Operator" (<- wesentlich cooler) :cool:
-
Ein Kleinkredit bei der Bank.

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber: Schadenfreiheitsklasse ist bei Haftpflicht und Kasko getrennt, d.h. auch wenn man ein "kleines billiges" Auto auf sich anmeldet und die Haftpflicht-Versicherung "runterfährt", bleibt solange man keine Kasko zusätzlich macht, noch die Kasko "oben".
Der Vollständigkeithalber solltest du aber auch dazu sagen dass man die Haftpflicht- also auch Vollkasko runter fahren kann - die Teilkasko bleibt davon aber unberührt! Bei der Teilkasko kann man keinen SFR erfahren.
katinka:
Ich würde den Wagen auf deinen Vater als Zweitwagen anmelden, und später die Prozente von Ihm übernehmen. Dabei solltest du allerdings drauf achten dass dein Vater sowohl als VN als auch Fahrzeughalten engetragen wird. Denn manche Versicherer verlangen einen kleinen Aufschlag bei der Prämie wenn VN ungleich Fahrzeughalter ist. Und natürlich sollte dein Vater dich in den Benutzerkreis einschliessen, um Problemen bei der späteren Übertragung des SFR, sowie Schadensfällen aus dem Weg zu gehen.
Die Versicherer welche einen Zweitwagen in der selben SF-Klasse einstufen wie den Erstwagen, verlangen alle dass der Zweitwagen ausschließlich von Personen >23 (bzw. 25) Jahren, und nur vom Halter des Erstwagens gefahren werden darf. Du müsstest dich also auf 140% einstellen.