Einfach mal die 08003301000 anrufen, auf einen netten Hotliner hoffen und mal höflich nach T-Punkt Nummern fragen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Es hat geklappt!

Wer also von einem Dritten den SFR übernehmen möchte, sollte sich an die KRAVAG wenden.
-
Nachdem der letzte Interessent sich nicht mehr gemeldet hat, biete ich die Karte erneut an

-
Komisch, sind die schon überall ausverkauft? Mein T-Punkt hatte heuer noch welche, morgen sollen sogar noch neue kommen...
-
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!
Indiana: das Feiern wird erst am WE nachgeholt, natürlich mit Schnapps

FordP: hab ich trotzdem müssen
Und es heisst Popptown! 
phoneman: TT-Verbot habe ich leider gebrochen, aber vielleicht hast du's ja nicht gemerkt

handymaniac: thanks!
@cc: dito von Schucki - über DAS Herz würde ich mich natürlich gaaaanz besonders freuen

Teddy: och, sooo dunkel ist die Zeit mit 22 gar nicht :D³
Dent-Man: Tja, ist mittlerweile wirklich lange her - vielleicht klappts mal wieder beim HH-Stammtisch?

magenta: danke, und liebe grüße an euch Retoure aus DER Hansestadt

toyboy: ick wull die wat....

0815: Danke dass auch Glückwünsche aus dem Hamburger Bayern kommen

-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Habt Ihr eigentlich auch eine Nahrungsaufnahme davor oder danach geplant? Denn nur in der Kälte stehen und Glühwein sau*** ääh trinken, ist nicht so mein Ding.Für den Fall das wir das ganze mit einer "Raubtierfütterung" verbinden, bin ich dabei.
Klar, glaubst du die Freßbudenhändler lassen sich DAS Geschäft entgehen?! Ich hab da letztes Jahr auch 'negegessen

-
Classic Blue
R2A, 01W37 Klappenzähler ~4500, SW R4A008, ebenfalls keine Probleme :cool::top: *dreimalaufholzklopf*
-
Für Leute die anonyme Anrufer abweisen wollen und einen PC mit S0-Schnittstelle besitzen, denen sei wärmstens die Software PowerISDNMonitor empfohlen: http://www.powerisdnmonitor.de

Dazu gibt es ein super Support-Forum, einen schnellen Entwickler, kurzum: traumhaften Support. Und das beste: es ist Freeware! -
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Früher oder später wird es nämlich rauskommen, dass was schiefgelaufen ist.
... oder auch nicht. Ich habe vor ca. 4 Jahren auch mal ein Nachname-Paket über ca. 400 DM bekommen, der Postbote wollte aber kein Geld sehen. Ist bis heute nichts passiert :cool: -
Zitat
Original geschrieben von booner
Das hättest du aber auch mit ebay-Boardmitteln herausfinden können, Stichwort "Beendete Angebote".
Bin ich jetzt zu blöde, oder wurde die Funktion abgeschaltet?! Unter "Erweiterte Suche" finde ich die Option für "Beendete Angebote" nicht mehr... :confused: