0170 599 26 95
Karte ist unbenutzt, hat 15 EUR SGH und ist original T-Mobile. Wer Interesse an der Nummer hat möge mir bitte eine PN oder Email mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net senden.
Günstig abzugeben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0170 599 26 95
Karte ist unbenutzt, hat 15 EUR SGH und ist original T-Mobile. Wer Interesse an der Nummer hat möge mir bitte eine PN oder Email mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net senden.
Günstig abzugeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Außerdem hat loco.joe heute ein großes Loch in meine Finanzkasse gerissen.
Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D
Netter Klatsch, gerne wieder, guter eBayer ![]()
Hats denn keiner gemerkt? :confused:
In Hamburg-Poppenbüttel hat ein neuer Saturn aufgemacht, paar nette Angebote:
-189 Olympus miju 400
-269 Sony DSC-W1
-57 Skymaster DVB-T Receiver
-1099 Acer Extensa 3002 Notebook
- usw usf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wie is z.B. mit Samstag, 11.12, 19:00Uhr, Gänsemarkt?
[Edit: Endlich hab ich das Foto uppen können. :)]
Booked. ![]()
Wieso konntest du das vorher nicht uppen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Echt nett fand ich btw im letzten Jahr das TT-Weihnachtstreffen ("Glühweinklatsch"?) auf dem Gänsemarkt. Gibts da Interesse?
Full ACK - bin auch dabei, egal wann und wo - Schnucki schlepp ich auch mit :top:
Also, dann bis Donnerstag. Komme dann direkt aus der Uni, weiss also nicht ob ich genau 1900 da bin - aber ich werde mal schaun obs mit Kickdown bisschen schneller geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Flo:
Sie haben ihr System noch _nicht_ im Griff.
Exzellent :cool:
Do 11.11. ist lustig, von mir aus kann das gehen ![]()
Aber 1800h ist bisschen früh, da komm ich grad erst aus der Uni. Mir wär die Standardzeit 1900h lieber.
Und wieso Gröninger? Ich dachte wir checken mal ob die Ihr System im Humboldt in den Griff gekriegt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von langhooricher
FLo um kurz nach eins ins Bett und um 5 raus. :eek:
Dann wünsch ich Dir ne Gute Nacht und Grüße aus Zweibrücken
auch von MarCus.
Eigentlich war es sogar 4:30h wo der Wecker geklingelt hat. Mein T39 musste als Wecker fungieren, war aber noch nicht auf Winterzeit umgestellt... :o³
Jetzt schon ins Bett?! Ach was, jetzt wird der Esel erstmal nach Lübeck (ich kenn da eine kleine, "nette" Kneipe in Lübeck, remember? ;)) geritten ![]()
Grüße auch von mir an Marcus, haben schon laaaange nicht mehr gesprochen...
Vielen Dank für den Input - auch wenn er für mich zu spät kam. Bin heute um 5h aufgestanden :eek:
Es ist tatsächlich so dass ich das Fahrzeug vorführen musste, da ein US-Import. Der Prüfer musste also seine Meßlatte anlegen, und siehe da: so eins prangt jetzt hinten auf dem Bonneville
Die Ausnahmegenehmigung kostete dann zwar noch EUR 38,70 extra, aber was solls. Alternativ hätte ich den Wagen auch so umbauen können dass ein "normales" Euro-Kennzeichen passt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von langhooricher
Verkleinertes Kennzeichen
Deutlich kleinere, zweizeilige Schilder (mit kleinerer Schrift, Zeichenhöhe 49 mm in FE-Schrift oder DIN-Schrift) z.B. für Leichtkrafträder/Motorroller (bis 80 km/h) und bestimmte Zugmaschinen. Solche Kennzeichen werden in Ausnahmefällen auch für Import-Pkw genehmigt, an denen ein Standardkennzeichen nicht oder nur sehr schwer angebracht werden kann.
Ich habe mit meiner Versicherung 2x gesprochen, sie beteuerten dass ich OHNE Kennzeichen auf direktem Weg zur Zulassungsstelle fahren dürfe und diese Fahrt durch die Haftpflicht abgedeckt ist. Da die Zulassungsstelle auch nur 15min entfernt ist hab ich es dann auch genau so gemacht. :o:D
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Flo: Das geht schon gar nicht! Du darfst wie schon beschrieben, höchstens mit den Schildern hinfahren, die nachher durch Stempel-Siegel-etc. 'Hochoffiziell' die Schilder des Fahrzeuges werden. Dann mit Zulassung!
Ja das ist ja gerade die Crux: ich weiss ja nicht in welcher Größe und welche Buchstaben ich auf mein Kennzeichen bekomme. Deswegen will ich ja auch mit dem Wagen selbst dahin, damit die das Notfalls ausmessen können was da für Kennzeichen dran kommen. Na shit, dann muss ich wohl doch mit dem HVV zur Zulassung. ![]()
Ok, habe aber nur noch abgelaufene Kurzzeit-Kennzeichen. Versicherungskarte habe ich natürlich. Geht das damit?
Alternativ hätte ich noch nicht-Euro-Kennzeichen von einem anderen Fahrzeug.