Beiträge von Eckoman

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Außerdem hat loco.joe heute ein großes Loch in meine Finanzkasse gerissen. ;)


    Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D


    Netter Klatsch, gerne wieder, guter eBayer :)

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Wie is z.B. mit Samstag, 11.12, 19:00Uhr, Gänsemarkt?
    [Edit: Endlich hab ich das Foto uppen können. :)]


    Booked. :D


    Wieso konntest du das vorher nicht uppen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Echt nett fand ich btw im letzten Jahr das TT-Weihnachtstreffen ("Glühweinklatsch"?) auf dem Gänsemarkt. Gibts da Interesse?


    Full ACK - bin auch dabei, egal wann und wo - Schnucki schlepp ich auch mit :top:


    Also, dann bis Donnerstag. Komme dann direkt aus der Uni, weiss also nicht ob ich genau 1900 da bin - aber ich werde mal schaun obs mit Kickdown bisschen schneller geht :D


    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Flo:
    Sie haben ihr System noch _nicht_ im Griff.


    Exzellent :cool:

    Do 11.11. ist lustig, von mir aus kann das gehen :)


    Aber 1800h ist bisschen früh, da komm ich grad erst aus der Uni. Mir wär die Standardzeit 1900h lieber.


    Und wieso Gröninger? Ich dachte wir checken mal ob die Ihr System im Humboldt in den Griff gekriegt haben :D

    Zitat

    Original geschrieben von langhooricher
    FLo um kurz nach eins ins Bett und um 5 raus. :eek:


    Dann wünsch ich Dir ne Gute Nacht und Grüße aus Zweibrücken
    auch von MarCus.


    Eigentlich war es sogar 4:30h wo der Wecker geklingelt hat. Mein T39 musste als Wecker fungieren, war aber noch nicht auf Winterzeit umgestellt... :o³


    Jetzt schon ins Bett?! Ach was, jetzt wird der Esel erstmal nach Lübeck (ich kenn da eine kleine, "nette" Kneipe in Lübeck, remember? ;)) geritten :D


    Grüße auch von mir an Marcus, haben schon laaaange nicht mehr gesprochen...

    Vielen Dank für den Input - auch wenn er für mich zu spät kam. Bin heute um 5h aufgestanden :eek:
    Es ist tatsächlich so dass ich das Fahrzeug vorführen musste, da ein US-Import. Der Prüfer musste also seine Meßlatte anlegen, und siehe da: so eins prangt jetzt hinten auf dem Bonneville :) Die Ausnahmegenehmigung kostete dann zwar noch EUR 38,70 extra, aber was solls. Alternativ hätte ich den Wagen auch so umbauen können dass ein "normales" Euro-Kennzeichen passt :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von langhooricher
    Verkleinertes Kennzeichen


    Deutlich kleinere, zweizeilige Schilder (mit kleinerer Schrift, Zeichenhöhe 49 mm in FE-Schrift oder DIN-Schrift) z.B. für Leichtkrafträder/Motorroller (bis 80 km/h) und bestimmte Zugmaschinen. Solche Kennzeichen werden in Ausnahmefällen auch für Import-Pkw genehmigt, an denen ein Standardkennzeichen nicht oder nur sehr schwer angebracht werden kann.


    Ich habe mit meiner Versicherung 2x gesprochen, sie beteuerten dass ich OHNE Kennzeichen auf direktem Weg zur Zulassungsstelle fahren dürfe und diese Fahrt durch die Haftpflicht abgedeckt ist. Da die Zulassungsstelle auch nur 15min entfernt ist hab ich es dann auch genau so gemacht. :o:D

    Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Flo: Das geht schon gar nicht! Du darfst wie schon beschrieben, höchstens mit den Schildern hinfahren, die nachher durch Stempel-Siegel-etc. 'Hochoffiziell' die Schilder des Fahrzeuges werden. Dann mit Zulassung! ;)


    Ja das ist ja gerade die Crux: ich weiss ja nicht in welcher Größe und welche Buchstaben ich auf mein Kennzeichen bekomme. Deswegen will ich ja auch mit dem Wagen selbst dahin, damit die das Notfalls ausmessen können was da für Kennzeichen dran kommen. Na shit, dann muss ich wohl doch mit dem HVV zur Zulassung. :(