Hi Folks,
darf ich ein KFZ zur Zulassung fahren, ohne KFZ-Schilder montiert zu haben?
Danke für Eure hilfe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
darf ich ein KFZ zur Zulassung fahren, ohne KFZ-Schilder montiert zu haben?
Danke für Eure hilfe :top:
Mittwochs geht schonmal garnicht -> Uni bis 2100h ![]()
Donnerstag wär Ok.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Essen dauert manchmal ein bißchen, auf der Rechnung fehlen dafür ein paar Posten.![]()
Dann sollten wir uns beeilen, bevor die das in den Griff kriegen
Wie wäre es mit Samstag dem 6.11? ![]()
So Mädels, wie schauts nun aus mit Stammtisch im Humboldt in Niendorf?
Am 19.11.?
Ich schliesse mich hier einfach nochmal an den Thread an. Zur Zeit suche ich günstig einen Völkl P60 RC (Saison 03/04) inkl. Bindung. Könnt Ihr mir günstige Shops empfehlen?
Ich suche ein neues Nokia 6230. Es sollte möglichst noch nicht benutzt sein. Angebote bitte per Email an eckoman@gmx.net
Danke, ich zähl auf euch :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Mann, leck mich am A****!
Ich glaube du hast da einen ";)"-Smilie vergessen ![]()
Die hier passen auch ganz gut auf solche Kasperbuden: http://www.lexani.com :cool:
Re: Telefonflat
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Die erste Telefonflat auf deutschem Boden... Und ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde.
Du hast es bereits erlebt: denn HanseNet (Hamburger Provider) bietet eine solche Telefon-"Flatrate" (der Begriff ist etwas ungenau, schliesslich sind nur Gespräche iins Deutsche Festnetz kostenlos) bereits seit Anfang 2004 an :top:
Howdie,
ich biete hier ein ungeöffnetes Samsung SGH-E800 aus einer EPlus Vertragsverlängerung an. Bei Interesse bitte PN oder Mail an eckoman@gmx.net.
Kosten soll das gute Stück 250 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.
Oder tausch gegen ungeöffnetes Nokia 6230.
Abholung bzw. Übergabe in Hamburg oder Lübeck ist ebenfalls möglich.