Wird es auch für Kunden des Hamburg-Spezial-Tarifes möglich sein die 10 EUR-Flatrate mit einem 1MBit Anschluss zu nutzen?
Beiträge von Eckoman
-
-
Falls du trotzdem TopGear gucken willst: gestern hat die neue Staffel begonnen. Und pünktlich gibts bei http://gear.viper007bond.com/ die neueste Folge als BitTorrent :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Es gibt im Endeffekt nur noch einen effektiveren Weg einem Benziner leben einzuhauchen, und zwar mit nem Kompressor. Der macht eigentlich das gleiche wie ein Turbolader nur dass er nicht durch den Abgasstrom angetrieben wird, sondern mechanisch.
Ein Kompressor ist nicht unbedingt effektiver als ein Turbo, wenn es darum geht mehr Leistung ans Rad zu bekommen. Schliesslich wird der Kompressor von der Kurbelwelle angetrieben, schluckt also auch Leistung. Der Turbo hingegen wird durch die Abgase aufgeladen, was keinen Leistungsverlust zur Folge hat
Pauschal kann mal also nicht sagen dass ein Kompressor besser als ein Turbo ist.
-
Howdie,
ich biete hier ein ungeöffnetes Samsung SGH-E800 aus einer EPlus Vertragsverlängerung an. Bei Interesse bitte PN oder Mail an eckoman@gmx.net.
Kosten soll das gute Stück 260 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.
Abholung bzw. Übergabe in Hamburg oder Lübeck ist ebenfalls möglich.
-
Ich biete hier mein R250s PRO an. Es kommt inkl. OVP und zweitem Cover (Grün). Das Grüne Cover war ursprünglich auf dem R250s, habe es jedoch auf ein organgenes umbauen lassen da ich es schicker finde. Es sind natürlich beide Antennen dabei (die große und kleine) sowie Ladestation, Handbuch etc.
Am Magnesiumgehäuse ist an ein paar Ecken die schwarze Farbe abgenutzt. Abgesehen davon macht das R250s aber einen guten Gesamteindruck.Ich kann auch gerne noch weitere Detail-Bilder anfertigen.
Preis ist Verhandlungssache, wenn du Interesse hast schick mir einfach eine PN oder Email mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net

-
In Hamburg steht auch so einer herum, in der nähe des Hauptbahnhofs.
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Im Ernst: Wenn du wirklich viel Wert darauf legst, bist du mit einem europäischen Auto wohl nicht ganz gut bedient. Nimm 'nen Chrysler Hemi oder 'nen alten Benz Sonderklasse mit 6.9 l Hubraum: klick.
Ich habe bereits ein Auto mit dem ich ganz zufrieden bin. Ist ja hier schliesslich kein Kaufberatungs-Thread. Apropos: bisschen OT wirds ja langsam. Unterhalten wir uns also lieber wieder über die Langlebigkeit großer V8s :):D -
Zitat
Original geschrieben von MMann
Du willst einen Diesel.
Danke, nein. Der Turbo-Lag nervt mich zu sehr. Ich bin mit Power aus Hubraum ganz zufrieden :cool::D -
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ich denke mit Dynamik ist die drehfreude und spritzigkeit gedacht...vergleich mal einen Deutschen V8 (M5, RS6, etc.) mit einem US V8....Die sind nunmal nicht für hohe drehzahlen gedacht...und sind auch nur so "sparsam" weil sie viel Drehmoment haben
Nunja, drehfreude ist ja relativ. Brauche ich denn noch hohe Drehzahlen wenn ich die Power auch schon früher habe?
Wenn du jetzt aktuelle, europäische V8s heranziehst, musst du die aber auch mit aktuellen amerikanischen vergleichen: da wäre dann als Ikone der V8 der C6 Corvette zu nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ein Vorteil bei der Einschaltung eines Inkassobüros ist auch, dass die in der Regel ihre "Kunden" an die Creditreform mitteilen und viele Provider und Distributoren holen sich über potentielle Händler erstmal bei der Crefo eine Wirtschaftsauskunft und wenn da Inkasso auftaucht, haut das den Bonitätsindex gewaltig nach unten und lässt zukünftige potentielle Geschäftspartner vielleicht aufhorchen.
Schön und gut wenn Timo dabei später unangesehener bei den Händlern, Distris usw. ist - aber das bringt einem auch nicht direkt das Geld aufs Konto
Ich musste bisher nur einmal mein Geld eintreiben (von einer eBay-Betrügerin). Da hilf nur der "kurze Dienstweg", d.h. sich zwei gut gebaute Freunde mitnehmen und mal persönlich "vorsprechen". Das ist allemal aussichtsreicher als mit Mahnbescheid etc. aufzuwarten. Denn wenn alle mit Mahnbescheiden anfangen und Timo evtl. nicht mehr genug Geld hat, wird das Geld eben nur anteilig verteilt. Hier gilt einmal mehr: "The early bird catches the worm."
Manchmal hilft es allerdings auch schon seinen Anwalt mal einen Brief mit Fristsetzung zu verschicken. Wirkt Wunder