Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Da werd ich mal vorbei schaun, muss eh am Dienstag in die Richtung. So ein Vieh muss ich mir schon live anschaun :D :p

• In Hamburg steht auch so einer herum, in der nähe des Hauptbahnhofs.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Von der Sorte steht ne etwas "längere" Version in München rum.
    Hatte heute mal ein Handy mit Cam dabei.
    Ich glaub da kannste Deinen 205er drin parken :D

Diese Teile waren bis vor einigen Jahren für die Verteilung der FAZ in Deutschland zuständig und dann normalerweise unabhänig vom Wetter mit rd. 200 km/h auf den Autobahnen unterwegs. War schon ein merkwürdiger Anblick, wenn man von PKWs mit LKW-Länge überholt wurde...

• Hey!

Habe gestern bei dem genialen Wetter noch eine schöne Runde mit dem Motorrad gedreht!
    Und nicht nur motorradtechnisch hat sich´s gelohnt ;) Habe ein paar ganz schöne Wagen gesehen!

Da wäre zum einen eine Cobra mit brutalgeilem (sorry - aber ´ne andere Umschreibung kommt mir dazu nicht in den Sinn) Sound beim Beschleunigen. Weiss zwar nicht, ob´s eine "echte", oder ob´s ein Nachbau war (vermute ich eher), aber so oder so ein geniales Auto!

Und dann waren da noch drei Youngtimer hintereinander: zwei alte Porsche 911, und ein Opel Commodore GT/E!

BTW: müsste um diese Jahreszeit nicht eigentlich diese Orientierungsfahrt für Young- und Oldtimer durch Rheinland - Pfalz stattfinden?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    In Hamburg steht auch so einer herum, in der nähe des Hauptbahnhofs.

In St.Georg?Da könnte ich mir schon vorstellen,wozu man eine solch grosse Ladefläche benutzen könnte... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mit den zwei Hinterachsen sieht er verdammt nach nem ehemaligen Leichenwagen aus

Genau das denk ich mir auch jedesmal, wenn ich das Bild sehe :rolleyes::D

• als meine Eltern noch in ner Platte gewohnt haben, wohnte jemand von nem Bestattungsinstitut ein paar etagen tiefer ... der ist mit seinem geräumigen Firmenwagen sogar einkaufen gefahren... da lag dann der Salat neben der Holzkiste *schüttel*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• so eine Version von dem "Geschoss" stand lange Zeit bei uns in der Gegend rum

weiß denn einer, die die Motorisiert waren?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!