-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist ein guter Vergleich ... aber die Mototren haben bei gleicher Leistung weniger Dynamik und mehr Verbrauch.
Weniger Dynamik bei gleicher Leistung?! Mit nichten. Denn sie haben zwar nicht viel PS (gemessen am Hubraum), aber dafür eben durch den großen Hubraum ein enormes Drehmoment. Und das eben auch schon im unteren Drehzahlbereich, während die 4-Zylinder mit ähnlicher Leistung ja erstmal auf Drehzahl kommen müssen bevor da was passiert.
Zum Verbrauch kann ich nur sagen dass das ein Ammenmärchen ist. Schau dir mal Fahrzeuge eines vergleichbaren Baujahres und Leistung an, dann kommt man auf ähliche Werte.
Und auf Langstrecken - wofür die Amis auch nur gebaut sind - ist der Verbrauch erstaunlich gering. Da können sie nämlich Ihr hohes Drehmoment ausspielen und bei sehr niedrigen Drehzahlen im Overdrive durch die Landschaft cruisen. :cool::)
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Du kannst sicher die Technik von einem LKW in einen PKW packen, nur will a) keiner das bezahlen, b) will keiner ein viertel Jahrhundert lang den selben Wagen fahren....
Doch, kann man - siehe Ami's
Die fahren sich ähnlich wie ein LKW, die Technik ist ebenfalls grobschlächtig, Spaltmaße auf den Zoll genau. Und die Literleistungen der Motoren sind ebenfalls schön niedrig. Bsp. aus 'nem 5L V8 nur 200 PS, aus nem 3,8L V6 nur 160 PS usw. Ist doch mit'm LKW gut vergleichbar :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Am Tibarg, btw, eröffnet demnächst (Anf. Nov.?) eine Filiale der "Humboldts"-Kette.
Kenne ich nicht, scheint aber sowas wie ein Schweinske/Block-House Gemisch zu sein.
Ich geb das mal zu den mittelfristigen Locationsvorschlägen.
Ja mei, wieso gehen wir denn da nicht zum einweihen hin? Ich fänd's klasse :top:
-
Hi Carsten,
auch von mir alles gute zur Schnappszahl - lass es dir mit selbigem heute Abend gut gehen 
-
Für mich wäre der 5. auch ok. Location ist mir egal solange es das Block House Popptown ist :D;)
SCNR :D:D
-
Re: Neue ebay AGBs und Datenschutzerklärung ab Nov. 2004
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
9. Ich willige ein, dass die eBay-Suchfunktionen registrierten Mitgliedern zusätzlich die Suche in abgelaufenen Angeboten ermöglichen, deren Angebotsende nicht länger als 90 Tage zurückliegt. Ich stimme zu, dass dabei unter Angabe meines Mitgliedsnamens meine abgelaufenen Angebote und abgelaufene Angebote, auf die ich geboten habe, angezeigt werden.
Der Grund dafür dürfte diese eBay Mitteilung sein:
Zitat
*** DEMNÄCHST BEI EBAY: SUCHE NACH BEENDETEN ANGEBOTEN ***
Liebe eBay-Mitglieder,
voraussichtlich ab dem 12. Oktober können Sie auch nach beendeten Angeboten suchen.
Im Moment können Sie schon über die Suche nach Verkäufern auch nach deren beendeten Angeboten suchen. Zukünftig werden Sie direkt in der (erweiterten) Suche nach Artikeln gezielt beendete Angebote suchen können.
Diese neue Suchoption erleichtert sowohl Käufern als auch Verkäufern die Ermittlung der erzielten Preise bestimmter Artikel.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
Alles anzeigen
Allerdings ist es ein bisschen merkwürdig dass die Suche nach beendeten Angeboten bereits existiert (und funktioniert), die neuen AGBs aber erst am 5.11. in Kraft treten 
-
Ich kann leider nicht sagen ob ich komme erscheine, da ich den Nachmittag ausserhalb HH rumtoure
Also wenn, dann spontan (nicht wahr, Volker? ;):D)
-
Hi Heiko,
auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, wenn nun auch nachträglich
Wär schön wenn du irgendwann mal wieder an einem HH-Stammtisch teilnehmen könntest :)³
Bis die Tage,
-Flo
-
MPtelecom bietet bei E+ 100%ig auszahlung an - kannst ja mal anrufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Es gibt bisher keine Möglichkeit die PIN zu Knacken.
Die PIN wird auch nocjht online Abgefragt, und ist auch nicht auf der Karte.
Jetzt fragt sich der geneigte Leser: Wo dann?
Und ich frage mich immer noch wo die PIN ist, wenn ich diese selbst geändert habe (z.B. bei Dresdner und Deutscher Bank möglich).
:eek: