Ich habe den Terz mit dem "Händler oder Export" gerade hinter mir. Allerdings habe ich das KFZ an "Händler oder Export"-only verkauft. Warum? Weil das Ding kein TÜV mehr hatte, und hier auch keinen mehr bekommen wird. Allerdings sollte einem auch klar sein, dass dann hauptsächlich zwielichtige Gestalten anrufen, deren erste Frage ist: "Was ist deine letzte Preis?!" ![]()
![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Tex ist ok, wäre wohl auch dabei

-
@siberian:
Hm, günstig ist die KRAVAG nicht grad, leider. Aber da sie anscheinend wirklich die einzige ist die SFR von Dritten übernimmt, wirds die wohl werden, zumindest bis 31.12. :cool: Dann werd ich mit den Prozenten wohl zu einer günstigeren gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Und dort möchte er dann kein Auto mehr fahren?Hintergrund: IMHO gilt auch in einigen Ländern (z.B. Frankreich) der SF-Rabatt als "Grundlage" für die Einstufung in der Kfz-Versicherung.
Doch, Auto fahren möchte er dort schon, aber in Canada wird einem ein deutscher SFR nicht angerechnet
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings finde ich es schon merkwürdig das dir ein Freund seinen SF Rabatt übertragen will, den dann hat er ihn ja nicht mehr.
Den braucht er aber auch nicht mehr, da er im November endgültig aus Deutschland auswandert.Eine Versicherung habe ich schon gefunden die das wohl machen würde, die KRAVAG. Weiter Angebote würden aber sicher nicht schaden

-
Howdie,
ich habe vor mir evtl. ein Auto zu kaufen und habe dabei vom Verkäufer (einem Freund von mir) angeboten bekommen den SF-Rabatt von ihm zu übernehmen. Soweit so gut, allerdings findet sich anscheinend keine Versicherung die mir die übernahme des SF-Rabattes gewähren will. Da heisst es immer: "Nur bei Verwandten 1. Grades möglich, probieren sie es bei einer anderen Versicherung!". Toll.
Also, kennt jemand eine KFZ-Versicherung bei der die Übernahme eine SF-Rabattes von einem Freund möglich ist?
Danke, ich zähl' auf euch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Lass dir vorher zusichern, daß der Wechsel zurück in die Company-Tarife problemlos funktioniert. Bei mir hat es geklappt, aber ich habe auch schon andere Berichte gehört und gelesen, z.B. hier ...
Das habe ich natürlich in weiser Voraussicht gemacht.
Sowohl per Mail, als auch per Telefon. Obwohl meine Mail nur sehr inkompetent beantwortet wurde und erst ein Anruf den gewünschten Erfolg brachte. Natürlich alles freundlich, damit geht auch fast alles 
-
Auch ich finde den Hinweis nicht, das soll die Hotline dir mal zeigen wo und in welcher Fußnote das steht. Die haben zum Teil auch wenig Ahnung, obwohl Business-Hotline. :mad:
Naja, ich werde jetzt erst mal für einen Monat den BusinessRelax ausprobieren und danach wieder in den CompanyProfi zurück. Mal sehen was besser ist...
-
Fußnote 6 erläutert das ganze:
Zitat6) Abrechnungstakt für Inklusivvolumen/-minuten und Folgepreis: Bei Data Time 120, Data Time 600, Data Time 180 im 10-Minuten-Takt, bei Data 10, Data 150 und Data Flat 500 wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24:00 Uhr, auf den nächsten vollen Datenblock aufgerundet (bei Data 2 und Data 10: 10 KB, bei Data 50, Data 150 und Data Flat 500: 100 KB), bei Data 2 mindestens stündlich.
Deswegen ist der Data 2 Tarif auch so deppert. Schliesslich bin ich eigentlich ständig mit GPRS online. Wenn dann stündlich mindestens 10kb verbraucht werden, sind das im Monat 10kb*24h*30Tage=7200kb/1024 = 7,031 MB :eek: :mad:Abzüglich der 2 frei-MB zahlt man im Monat im Data 2 allein für das Online-sein schonmal 5MB*3,36 EUR = ~17 EUR extra.

-
Hi Dennis,
auch von mir nachträglich (:o) alles gute zum Ehrentag

Bis zum nächsten Stammtisch oder Shopbesuch.