-
Hier Freax, ich habe neulich beim surfen im Web zufällig folgendes Bild entdeckt, und würde jetzt gerne wissen wo man so einen Aschenbecher her bekommt.
Also, falls jemand eine Bezugsquelle hat: immer her damit 
Wird ein nettes Weihnachtsgeschenk :D:D ...

-
Der SpiegelTV Bericht hat eigentlich alles nochmal zusammen gefasst und eben auch Bilder von der Festnahme des B.S. gezeigt. Auffällig war allerdings, dass sie bei SpiegelTV den Nachnamen des B.S. nicht abgekürzt haben. Wie auch immer, neue Erkenntnisse brachte der Beitrag für (mich) nicht.
-
Moin Mädels,
der Titel sagt ja bereits alles - wie speichere ich eine .wav Datei, die ich in meinem S65 empfangen habe?
Danke 
-
Ja, aber der große Nachteil der TwinCard ist ja, dass abgehend eben 2 Verschiedene Nummern gesendet werden, je nachdem welche Karte man gerade nutzt. Andere NB's können das besser.
-
Ich wäre gerne spontan mitgekommen, aber Schnucki hat morgen BDay, somit bin ich verhindert.
-
SL440: *schauder*
Was ist blos aus den nüchtern-sachlichen Siemens Phones geworden?
Da gefällt mir das SL1 doch 1000 Mal besser 
dob: Interessante Frage, kann jemand mehr über VoIP in Siemens Handsets sagen?
-
Na, hoffentlich klappt das. Wenn dem so ist werden deine preislichen Erwartungen ja sogar übertroffen.
Wär nett wenn du uns auf dem laufenden hälst 
-
-
Ich suche ein T68i mit Mineral Grey Cover und wenig "Laufleistung" (sprich: Joystickbewegungen) in gutem Zustand. Schön wäre eine Rechnung und OVP dabei.
Wer mir eins anbieten möchte schickt bitte eine Mail mit Bildern und Preisvorstellung an eckoman@gmx.net 
-