-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hab beim Ausräumen des Rucksacks noch ne Kleinigkeit gefunden, die ich dir auch noch zukommen lassen wollte! Wird dann nachgeliefert. (Schatzi fand die Gläser gar gar nicht so schlimm, wie ich vermutet hatte!)
*froi* Na, dann freu ich mich ja schon direkt auf den nächsten Stammtisch
Schön dass deiner Maid die Gläser auch gefallen - auf dass sie ewig halten (wie Ericssons eben). 
Also, hier dann die Bilder...
Das "neueste" Nokia (natürlich von Kay) neben "dem schwarzen":

Wenn Soenke auspackt... :eek:




0815's schicke Bluetooth Freispreche:


-
Na, diesmal sogar ohne Zechprellerei, hurra!
Aber eins hat mich gestört: unsere "Stamm[S]biene[/B]bedienung" war zwar anwesend, hat uns aber ignoriert; Fazit: wir müssen wieder öfters in Popptown Stammtisch machen :D:D
TigErEntE: viele nette Sachen zum neidischmachen hattest du da mit - aber ich hab ja auch "Leckerli" bekommen, danke nochmals :top: Ich hoffe du bist mit deinem auch glücklich
EDIT: wir haben da noch was vergessen - wo bekomm ich denn so Feuerzeuggas her?
Teddy: irgendwie glaube ich dass Nokia in das 1-1-0-0 (oderwieauchimmer) einfach 'ne alte 2110 Platine gestaucht hat ;):D
0815: Och büdde, zeig nochmal die SMS auf dem 8910i, EIN Foto reicht ja
Aber absolut endgeile Freispreche...
loco: In schwarz wirklich sehr schick - aber die Tasten...
Bilder kommen später.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nur kurz für den Fernfahrer: ist "HEEGBARG 32" die richtige Adresse?
Gruß, Loco!
Genau so ist es. Ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt, 19:00h heute, Blockhouse Poppenbüttel, Heegbarg 32.
Bis später! 
-
In der Auktion steht dass der Stick sowohl in PRO als auch non-PRO Geräten funktioniert -> ist ein non-PRO Stick. 
-
Teddy: das heisst wohl dass du auch kommst?
Dann zähle ich jetzt inkl. dir ~8 Teilnehmer, und reserviere dann mal einen Tisch für uns 8 
Markus: 3.9. (Freitag) != WE ; Die Ausrede zählt nicht :p
-
...oder man registriert sich für eBay, Gewinnspiele und der gleichen eine 0190/0900 Rufnummer mit 90s Warteschleife 
Mal ein bisschen OT: weiss jemand was "Autorisierungseinstellungen" untter Mein eBay -> eBay Einstellungen zu bedeuten hat? Ich hatte da jemand drin den ich angeblich am 28.08.04 autorisiert hatte, habe ich aber gleich mal gelöscht
Kann mich da jemand aufklären?
-
-
Markus: Hm, schaaaaaade - wiedersehen macht Freu(n)de :):D
Aber vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr noch wieder auf einem Stammtisch erscheinen zu können :D:D Obwohl, ich sollte glaube ich nicht am lautesten quarken, schliesslich war ich in den Ur-Zeiten des HH-Stammtisch doch der Ausreden-für-nicht-erscheinen-König
:o:cool:
Wie auch immer, wenn bis heute Abend keine Einwände mehr bzgl. Location und Zeit kommen, reserviere ich 'nen Tisch im Blockhouse -mir solls recht sein :D³
HH-Stammtisch Freitag 03.09.04
Location: Blockhouse Popptown 
Teilnehmer:
-FordP & CC?
-TigErEntE
-0815
-loco.joe
-Doe
-crash 2k ?
-DaywalkerXX ?
-Eckoman
Alle die noch ein Fragezeichen hinter dem Nick haben, bitte aufklären
Ansonsten wird ein Tisch für 6 Leut bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH Hans
Könntest Du bitte einen Link dazu wo Du das Phone gesehen hast angeben?
Ich habe es bei einer Marktforschung direkt in der Hand gehabt, Bilder habe ich davon im Internet noch nicht gefunden 
RobS35: Nein, es war 100%ig ein Samsung.
-
Wunderbest, dann ist der 03.09. nun also eingehämmert
Hab die Liste entsprechend updated.
Jetzt sind nur noch Fragezeichen bei CC, zork66 und DaywalkerXX...