Beiträge von Eckoman

    Hola,


    also klingt der 3.9. doch gut - zorki, du musst dir da frei nehmen :)


    Weiss jemand ob Doe an dem Termin auch kann?


    Wie isses mit Location? Bleibts beim Blockhouse Popptown?


    Liste soweit:
    -FordP & CC?
    -TigErEntE
    -0815
    -loco.joe
    -Doe
    -zork66 ?
    -crash 2k ?
    -DaywalkerXX ?
    -Eckoman :)

    Na dann warten wir doch mal die Posts von TigErEntE und Doe ab :D


    Und nicht dass mir hier jetzt wieder jemand Postingschinding betreibt während wir auf die Auskunft der o.g. warten! ;):o

    Zitat

    Original geschrieben von mcthomy
    also wenn ich auf software achte dann steht dort 899,- (Importgerät)
    und wenn man auf Original Sony Ericsson klickt dann 699,-


    Beim Importgerät ist die Lieferzeit allerdings etwas besser :D:D

    Um es mal mathematisch zu sagen: zork66 geschnitten FordP = {} :(


    Ich hab' bis jetzt noch nichts vor an den genannten Terminen; Eckoman {03;04;10;11} :D


    Wichtig: TigErEntE will diesmal auch unbedingt dabei sein, also müssten wir seine Terminwünsche priorisieren (für die weite Anreise) :)

    VoIP-DECT Adapter für den PC, absolut :top:


    Allerdings vermisse ich bei den ganzen Telefonen die Angabe ob es sich um Analoge oder ISDN Telefone handelt. Von den Features her ist IMHO ausser VoIP nix interessantes vorbei. Aber vielleicht überzeugen mich ja die Bilder mehr... :) Warten wir es mal ab.

    18. is ja so späääät - wie stehts denn mit dem 03. oder 10. bei dir?


    Und überhaupt der Rest der Mannschaft, wie siehts bei euch Terminmäßig aus?

    Um welches Auto (Marke/Modell) handelt es sich denn?


    Die "ich-kaufe-alle-PKW-Zustand-egal"-Kiesplatztürken sollte man eigentlich nur als allerletzte Option sehen. Da wird dir dann erstmal erklärt dass deine Zylinderkopfdichtung um Allerwertesten ist und eigentlich geschenkt noch zu teuer ist -> gerade selbst erlebt, versuche selbst ein Auto los zu werden. :)