Beiträge von Eckoman
-
-
Da ich und meine Freundin auch gerne härtere Matratzen bevorzugen, haben wir den Tipp unserer Nachbarn befolgt und uns beim Hamburger "Schaumstoff Lübcke" deren Topmodell aus Schaumstoff in 140x200 für ~180 EUR geholt. Resultat: wir haben noch nie besser geschlafen. Super Matratze, die von den Nachbarn hält schon 12 Jahre. Ausserdem ist sie Pflegeleicht und für Allergiker auch gut geeignet. :top:
Kaufen, Marsch Marsch!

-
Großkunden nehmen 65er-Handys von Siemens aus Sortiment
Der Media Markt, T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 haben am Donnerstag die von einem Softwarefehler betroffenen Handys der 65er-Serie aus dem Sortiment genommen. Das berichtet die Financial Times Deutschland in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Deutsche Telekom will außerdem bereits verkaufte Geräte zurückrufen und mit neuer Software ausrüsten. Die Kosten dafür soll Siemens tragen.
Durch einen Fehler in der Software der Modelle C65, CX65, M65, SL65 und des gerade auf den Markt gebrachten S65 sowie der von Mobilfunkanbietern vertriebenen Varianten CV65, CT65, CXV65 und CXT65 kann es beim automatischen Abbruch eines Telefonats auf Grund eines leeren Akkus zum lauten Abspielen der Ausschaltmelodie kommen. "Im Extremfall könnte die Lautstärke zu Hörschäden führen", warnt Siemens. Die Gefahr bestehe jedoch nur dann, wenn das Handy beim Abspielen der Melodie direkt ans Ohr gehalten wird. Der Hersteller rät, die Ausschaltmelodie beziehungsweise die Ausschaltanimation zu deaktivieren. (wst/c't)
Quelle: heise.de
-
Um ehrlich zu sein war das Ding nicht sonderlich überzeugend
Aber für Samsung fand ich es dann schon wieder ganz gut. Würde ich mir vielleicht sogar kaufen... -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
wieso kosten die plötzlich wieder 93 euro?
Heute != Bayernpeters "heute"
-
-
Hm, irgendwie fehlt in der Übersicht eins. Ich hatte neulich ein Samsung in der Hand (wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt), welches ein Smartphone mit Slide-Mechanismus ist (wie z.B. Siemens SL55). Allerdings kann man das Samsung auch "quer" wie ein N-Gage benutzen, und hat dann auch Knöpfe für die Zeigefinger, eben zum spielen. Dazu noch ein 262k Display, intern 64MB, erweiterbar durch Wechselmedien. Weiss jemand welches Samsung das sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Mit einem stinknormalen, angezogenem (Ehe-) Ring klappt das auch prima. Der darf nur nicht zu breit sein, sonst macht´s Aua...
...allerdings kriegt der Ring dann kleine Druckstellen, ob das die (Ehe-) Frau so gerne sieht? ;):D -
Autsch :o - das kommt davon wenn man den Thread nur überfliegt. MP3taggen auf dem Pxx0, auch nicht schlecht :top:
-
...oder http://www.mptelecom.de , die haben eigentlich alles an Ersatzteilen.
Und weil wir im Werbe sind: wenn du ein HBM-30 haben möchtest, könnte ich dir ein neues, unbenutztes anbieten
