Nicht böse sein, aber ich benutze einen anderen MP3 tagger, der das alles und noch viel mehr kann und ebenfalls Freeware ist:
Beiträge von Eckoman
-
-
...und der übliche Verdächtige hat schon die Hand drauf gelegt ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
1.) Und zwar stand ja hier im Thread, dass das Mikro im Player selbst ist. Ist die Nutzung als Headset daher ok oder eher nervig (da man das Gerät demnach ja nicht einfach in der Hosentasche haben kann)?
Die Nutzung ist absolut ok. Du kannst dir das HBM-30 mit dem mitgelieferten Necklace um den Hals hängen, sodass das Mikro immer in Reichweite ist
Zitat2.) Die Übertragung funktioniert also nur per Direktaufnahme oder Card-Reader?
Ja. Oder z.B. mit einer Sony Cam
-
-
Eben, ich auch nicht :D:cool:
Allein deshalb werde ich im Company bleiben
Allerdings hatte ich neulich mit einer Hotlinerin gesprochen, bin mit der die verschiedenen Tarife durchgegangen, und sie riet mir ganz offiziell zum Company Profi :top: -
Re: Gebrauchtwagen kauf aber wo?
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
3. Wenn ich dann mein Traumauto gefunden habe und darüber nachdenke ihn mir zu kaufen ist es möglich diesen dann zu einer Werkstatt oder zum ADAC kurz zu fahren um ihn da durchchecken zu lassen? Denn ich möchte ja sicher sein dass damit alles inordnung ist... wie sehen eure Erfahrungen damit aus und was sage ich am besten zu dem Händler oder zu der Privaten Person? Soll ich vielleicht meinen Ausweis als Pfand da lassen oder wie macht man das am besten?
Ja, sowohl der ADAC als auch der TÜV-Nord bieten einen solchen Gebrauchtwagen- oder Ankaufcheck an. Kostet zwar um die 70 EUR, würde ich aber schon machen.
-
Probiers mal bei MPtelecom, die haben üblicherweise alles mögliche (und unmögliche) an Ersatzteilen für S/// auf Lager

-
Hm, ich habe gerade gestern angefragt desbezüglich; wenn ich von einem Business Tarif wechlse, kostet das zurückwechseln in Company 49,95 EUR :eek: :mad:
Danke, nein. Mag aber auch daran liegen dass ich in einem eher kleinen RV bin.

-
BHC-10 gibts bei eBay.com, bingoking666 hiess der Verkäufer AFAIR. Für ~$10 das Stück, + $3 shipping.

-
Dann überrascht es dich wahrscheinlich, dass das T610 im August Katalog von TPH für 109,- EUR gelistet ist. Und so ist es auch verfügbar, zumindest hier in den Shops