-
Ich habe das HBM-30 nur einmal kurz getestet. Ist also absolut Neu, natürlich mit Rechnung zwecks Gewährleistung. Im Lieferumfang enthalten ist ein original Sony 64MB Memory Stick Duo.
< VERKAUFTT >
Als Preis stelle ich mir 75 EUR inkl. versichertem Versand per DHL vor.
Kontakt per PN oder Mail: eckoman@gmx.net

EDIT: Preisupdate 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
HBM-30 für Euro 57,00, neu und nur heute:
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
Ja mei, herzlichen Dank für den Hinweis :top:
-
...die 10GB müssen da aber auch erstmal die Leitung hoch wandern... 
-
Ich würde die deine Geschehnisse auch mal an "Vorsicht Kunde!" der c't schreiben. Die hatten da neulich einen ähnlichen Fall mit o2, AFAIR genau die selbe Problematik. Nachdem die da aktiv geworden sind hat sich o2 intensiv gekümmert und festgestellt dass seine Nummer nur von Arcor-Anschlüssen aus nicht erreichbar ist. Trotzdem Fehler von o2.
Hast du das mal bei deiner Festnetznummer getestet ob sie nur von Arcor aus "nicht vergeben" ist?
-
Oder war der Stammtisch schon? :o:D
-
Das Foto zeigt allerdings die US-Viper; du bist wahrscheinlich die Euro-Version ohne Sidepipes gefahren :p
-
Ich kann dir das Siemens SX353 empfehlen. Da kannst du auch für jedes Endgerät einstellen welche MSN abgehend standardmäßig verwendet wird, oder ein Knöpfchen drücken um eine andere MSN zu wählen. An das SX353 kannst du bis zu 8 DECT-Mobilteile anschliessen sowie ein analoges Endgerät (wie z.B. Fax).
Desweiteren hat das SX353 drei integrierte, digitale Anrufbeantworter.
Viel Spass damit!
-
Danke für den flotten Test :top:
Sieht so aus als ob das K500i dann wirklich ein schickes Einsteigerhandy wird.
Apropos: hast du zufällig ein T600 zum Größenvergleich da?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Versteh ich das Problem gerade nicht? Was ist denn daran so schwierig sich oben einzuloggen und anschließend auf PN zu drücken - das kann man sogar machen während er die Forumsanzeige lädt.
Das "Problem" daran ist folgendes: wenn du nur kurz die PN's lesen willst und dich danach wieder ausloggst, sind alle neuen Beiträge nicht mehr als neu markiert.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Flo, bringste das 7650 und das 6210 mit?
Ich werds versuchen. Wenn ich vorher nochmal nach Hause komme ja, sonst wann anders