-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schon mal besprochen: woher wollen wir dann wissen, ob ein User die Ermahnung per PN gelesen hat? 
Ok, dann könnte man doch aber beim Senden einer PN ein Knöpfchen anbauen, ob derjenige die Nachricht mit der Mail bekommen soll oder nicht. Oder bei PN's von Admin/Mods wird einfach grundsätzlich der Inhalt nicht per Mail mit übermittelt - da gäbe es ja schon Möglichkeiten, nur müsste man den Aufwand vs. Nutzen im Auge behalten 
-
deepbass
Netter Kontakt, problemlose Abwicklung :top:
-
Mal schaun, vielleicht komme ich auch, möglicherweise sogar mit Schnucki 
Wie wärs mit'm Stammtisch am 05.08. im Luzifer? ;):D
-
Und wie wäre es wenn man in der Email-Benachrichtigung über eine neue PN, die Nachricht gleich mit rein packt? Dann könnte man zumindest abwägen ob sich ein Login lohnt...
-
Auch nett, aber ein bisschen aufwendiger:
1. die 50 EUR in 2 EUR Stücke tauschen lassen
2. ein Goldfischglas (o.Ä., hauptsache durchsichtiges Glas) kaufen
3. einen Playmobil Angler kaufen
4. grünen Wackelpudding zubereiten (ausreichend um das Glas zu füllen)
5. den Wackelpudding Schicht für Schicht in das Glas geben und immer fleissig 2 EUR Münzen dazwischen legen
6. das ganze als Teich mit einem Angler darstellen, der nach den 2 EUR Münzen fischt 
-
Diesen Monat ist mir das sowas von egal wann Stammtisch ist - ich kann immer :):D
(naja, fast zumindest)
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Wo gabs denn den 256er Stick für 57 Euro?
Z.B. bei eBay von http://www.memoryworld.de. Das sind dann die 256er PRO von SanDisk 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wie viele (TPH-)CallYas kann man registrieren? Gibt es eine Maximalanzahl?
Ich glaube nicht, jedenfalls hätte ich sie längst überschritten

-
Ich biete hier eine unbenutzte CallYa Karte mit 15 EUR Startguthaben feil. Sie soll nur 10 EUR inkl. Versand als Brief kosten und müsste bei Verkauf auf den neuen Besitzer umregistriert werden. Wenn ein versicherter Versand erwünscht ist, kostet das extra, oder auch gern persönliche Übergabe in Hamburg.
Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net 
-
Zum Thema Musterung, Verweigern etc. kann ich dir eine gute Seite + Hotline empfehlen: http://www.zentralstelle-kdv.de
Die Jungs sind echt fit und können dir alles rund um die Wehrpflicht erklären, und wie man am besten "vergessen" wird 
Es soll ja auch Leute geben die gemustert wurden, verweigert haben und danach Funkstille herrscht. Sobald man dann über 23 ist hat man den Murks überstanden :):D