Beiträge von Eckoman

    Moinsen, Danke für die "paar Zeilen" ;):D

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Kennst Du den V70 genauer?


    So ist es. Der V70 D5 ist 'ne Wucht! Allerdings mit genau so wuchtigem Turboloch. Hat man das aber erstmal überwunden, zieht der 5-Zylinder hemmungslos an der Vorderachse. Das macht richtig Spass, besonders wenn das DSTC mal abgeschaltet wird :D Resultat: in 130.000km 4 (!) gerissene Turboschläuche, bei der 80.000km Inspektion wurde dann mal die ganze Vorderachse gewechselt :rolleyes:


    Zitat

    Das Design gefällt mir trotz Kastenlook (oder wohl gerade deswegen) recht gut. Das Interieur ist - naja - Volvo eben. Ansonsten schiere Größe. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass der D5 relativ schlapp ist und 6-Gang kostet 1.100.-€ Aufpreis. :rolleyes:


    Design: aussen besser als V50 (IMHO), innnen schlechter. Vor allem finde ich den V70 aus Fahrersicht etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran. Das 5-Gang-Getriebe passt eigentlich gut zum D5, hatte allerdings noch nie den direkten Vergleich zum 6-Gang D5.

    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Wollt ich auch nochmal fragen! :D


    Au backe :o:eek::o³


    Wer hat das denn für mich ausgelegt? Bitte um Kontoverbindung per PN.

    Auch wieder wach


    Moin,


    war ja mal wieder ein netter Abend, mit unverständlichen Witzen (;)), kostenlosem Bier (:D) und einem neuen :)


    tim_goe: Irgendwie haben wir uns nicht gesprochen, aber das können wir ja bestimmt nächstes Mal nachholen


    FordP: Kannst du wieder telefonieren?


    @CC: Schnuckie postet noch, ich komm nur nicht mehr auf das Passwort... ;)


    TigErEntE: Ahrgh, da hast du mich ja mal wieder mächtig neidisch gemacht - aber nächstes mal kommt Rache in Form der Gläser :D:D


    zork66: Ich hab Fotos vom Z1010 gemacht. Willst du nicht mal nen Tuningthread über deine Karre aufmachen? Obwohl, da fehlt ja das ATU-Endrohr :p


    Lars: wiedersehen macht freude :)


    phoneman: ja ich hab was vergessen, dieses schicke Sony-Handstrap - naja, kannst du mir ja nächstes mal mitbringen :D


    Bilder:
    von http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild01.jpg bis http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild22.jpg


    Kay: kannst du mir deine neue Nummer nochmal per SMS schicken? :D *undjetzganzschnellweg*

    Re: P910i - Sinn und Unsinn....


    Zitat

    Original geschrieben von Carassius
    - und dieses tolle Tastatur: seit wann nutzen Kinder ein Smarty??? Eine echt Handschrifterkennung (vgl. Microsoft-PDAs) wäre 1000x sinnvoller gewesen, als diese besch****te QWERTZ-Tastatur


    Das P800/900/910i hat doch eine Handschrifterkennung!


    Ich verstehe auch die ganze Aufregung umd die ach-so-kleine Tastatur nicht. Es ist ein nettes Addon, mehr nicht, aber eben auch nicht weniger. Beachte: das P910i ist das einzige am Markt befindliche Smartphone was alle vier Eingabearten unterstützt: Handschrift, Software-Tastatur, T9, QWERTY.


    Was will man mehr? Es ist immer ein Kompromiss zwischen Größe, Features und Usability. Bei der Kombination aus den dreien ist das P910i einzigartig und führend am Markt.

    Aus zuverlässiger Quelle (:D) weiss ich dass Schnucki heuer bekannt gegeben hat morgen nicht erscheinen zu können. :(


    @Listenmasta: bitte korrigieren :)

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wieder ein Shop, der nicht die internen News liest. Da die Ware erst nächste Woche kommt sollen heute noch keine Plakate im Fenster hängen.


    "Yeah well, who gives a damn?" ;):D


    Besagter Shop hat aber leider die Info gelesen ab heute keine T610 für 109 EUR mehr zu verkaufen. Bis gestern konnte man dort noch welche für 109 erwerben, allerdings Vodafone-verschandelte T610 :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Auch ohne Lock?


    Gruß bungee1


    Mit Lock, CallYa bundle. Aber für 33 EUR ein 3410 mit 15 EUR Guthaben? Kein schlechter Deal, finde ich. Auch wenn es für mich selbst nicht soo interessant ist :)


    Ach, und wenn man 'ne alte Gurke abgibt kostets nur noch 23 EUR!

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das neue Angebot wird sich bis nächste Woche hinziehen und ist auch erst dann offziell.


    War eben im TPH Norderstedt/HH und da hing schon ein Plakat für die neue Aktion:


    3410 für 33 EUR! :top: (EDIT: 33 statt 35)


    Werde in nächster Zeit wohl noch häufiger die lokalen TPHs abklappern :D:D