-
Machts euch doch nicht so schwer - ein Telefonanruf bei dem Laden hat ergeben dass sie die Dinger NICHT am Lager haben, sondern "Just-In-Time" bestellen. Wartezeit laut dem freundlichen Herrn: 3 Tage.
Also, keine Panik, das X ist noch nicht verfügbar 
-
Ich habe hier noch einen original BST-15 Akku liegen, wurde nur 1 mal voll geladen (ca. 15h lang) aber nicht benutzt.
Preislich stelle ich mir VHB 15 EUR vor, + Versand oder abholung in Hamburg.
Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net 
-
...zumal die Gebühr ja beim Autokauf verrechnet wird. IMHO würden da schon 50 oder 100 EUR pro Probefahrt reichen, um die Schmarrotzer abzuschrecken.
-
Das Samsung stammt aus einer O2 VVL im Februar. Das Handy wurde wenig benutzt und hat dementsprechend auch wenig Gebrauchsspuren. Dazu gibts eine schicke Ledertasche.
Preis: VB 130 EUR + Versand oder abholung in Hamburg. 
-
-
Angebot hoch, Preis runter 
-
Salve,
auch ich hätte großes Interesse an so einem RV. Bei mir ebenfalls am liebsten D1 oder E+.
Netzwerkservice: "You've got mail!" 
-
Hi Michael,
herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem hohen Norden
Lass es dir gutgehen, alles andere regelt sich schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Also ich habe nur die Möglichkeit gefunden den Tag und die Uhrzeit (also für jetzt 12 12:08) einzubelichten. gewünscht wäre 12.07.04 12:08.
Wenn das geht wär das super. Ist aber auch nicht der knock out. Da die P100/120 schön klein ist wäre man da schon näher dran.
Tatsächlich. Geht nur Datum oder Tag+Uhrzeit. Wer hat denn da gepennt bei der Entwicklung? :confused:
Naja, zumindest in die EXIF-Daten wird das Datum ja reingeschrieben 
Zitat
Und du verwechselt sicher Serienbilder (schießen bei gedrücktem Auslöser in z.B. 1/30 Abstand) mit Intervallaufnahme (z.B. alle 15sec oder 50 Minuten ein Foto).
Stimmt. Man kann wirklich nur 1/7,5, 1/15, 1/30 einstellen, oder eben Serienbilder hintereinander schiessen bis der Speicher voll ist mit etwas 2s Abstand.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Da ich unbedingt die Funktionen "Intervallaufahme" und "Panorama" benötige schied sie zusätzlich aus.
Also Intervallaufnahmen kann die W1 par exellence - sogar bis zu 16 Bilder mit lediglich 1/30s Abstand
Oder aber ganz normal Serienbilder, auch mit 5MP.
Zitat
So fehlen der W1 außer o.g. noch die Fähigkeit KOMLETTES Datum und Zeit mit einzubelichten.
Das kann die W1 sehr wohl. Kannst du im Setup einstellen 
Horizon:
Die T1 habe ich neulich mal mit der W1 direkt vergleichen können. Das einzige was die T1 besser kann ist die Größe. Sie ist sehr schon sleek und passt in die Hosentasche. Aber die Bilder sind sehr mau im Vergleich zur W1, besonders Nachtaufnahmen. Den Blitz kann man auch inne Tonne treten.
~funkwelle~:
Ein manueller Weißabgleich stellt sich eben explizit auf die aktuelle Umgebung ein. Besonders bei Kunstlicht braucht man das. Das ist nun etwas was selbst die Casio Z30/Z40 kann, und ich bei der W1 vermisse.