-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Natürlich hat sie einen in Programm P 
Nö. Ich sehe da keinen, genau so wenig wie auf meiner W12. Sie hat dort automatischen Weißabgleich und Voreinstellungen für verschiedene Lichtumgebungen wie Kunstlicht, Sonne etc. Aber das ist KEIN manueller Weißabgleich.
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wenn man dann gleich noch das (nicht wenige) Geld für ´nen vernünftigen Memory Stick ausgibt (haben wohl die Wenigsten rumzuliegen). 
Na, ein MS kostet auch nicht die Welt. Wenn man den von SanDisk nimmt kostet z.B. ein 256MB PRO MS nur ~57 EUR, eine gleich große SD Karte ist nur 10 EUR teurer.
Gut, es ist doof dass Sony den MS voraussetzt, aber der Unterschied ist verschmerzbar. Jedenfalls würde ich keine andere Cam nur kaufen, weil sie statt MS SD Karten nimmt. 
-
An dem Shop sollte sich Timo mal ein Beispiel nehmen: ihr postet das ganze hier erst wenn es ganz fertig ist, mit AGB, Impressum und Angebot. :top:
Zum Shop selbst: ich finde ihn grafisch auch ein bisschen überladen, aber in sich ansehnlich. Weiter so!
-
Kasperkiste!
Ich habe es noch nie, und werde es wohl auch nie verstehen, wie man bei den ganzen Polo's, Corsa's etc. pp unbedingt einen DTM-ähnlichen Klang haben muss?! Was bringts? Schneller wird man nicht, es wird nur peinlicher wenn man dann trotzdem gegen niemand gewinnt. Warum das Geld für den ganzen Murks nicht sparen, und ein Auto kaufen was den entsprechenden Klang vom Herzen (Motor) her liefert und dann auch entsprechend kräftig ist?
Wie auch immer, ich finde dieses ganze getune mit Auspuff etc. einfach nur peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider (noch) nicht.
Stimmt, aber die W1 ist verdammt nah dran. 
-
Laut Aussage eines lokalen TPH Angestellten werden die Altgeräte auf Funktion geprüft und danach Altenheimen und anderen sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt :top:
-
Das P910 ist nur ein Upgrade und wird auch so kommen. Aber der echte Hammer kommt erst mit dem P1000, allerdings nicht vor Q105.
Mir wäre beim P910 aber irgendwie die Tastatur vom P900 lieber
Die vom P910 ist irgendwie unpassend bei dem Modell. Lieber sleek und schnittig wie beim P900 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Momentan geht bei den Kompakten kein Weg an Sony vorbei.
Full ACK!
Ein kleines Manko hat die W1 trotzdem: keinen manuellen Weißabgleich. Der automatische arbeitet schon recht zuverlässig, aber gerade bei Kunstlicht wünsche ich mir manchmal einen manuellen.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
kannst du auch mal ein oder zwei Bilder von draußen und drinnen machen?:)
Draussen 1
Draussen 2
Innen mit Blitz
Innen ohne Blitz (mit unruhiger Hand ;))
ACHTUNG: 2 MB pro Bild, volle 5MP
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gibt's die W12 auch in silber? 
SunnyStar
Ja, mit 'nem scharfen Radiergummi, oder Schleifpapier, Sandstrahler ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann man die W1 auch direkt am TV anschließen, um dort Bilder anzuschauen?
Ist das Kabel auch dabei?
Ja. Man kann den TV dann auch als Sucher etc. benutzen, alles was normalerwiese auf dem TFT der W1 landet kommt dann aufs TV. 
Ja.
Ein weiterer Vorteil der W12, die Z40 kann man nämlich GARNICHT ans TV anschließen. Ich würde übrigens wirklich die W12 statt der W1 nehmen, die extra Akkus, die sehr praktische Ledertasche und das Schwarze Gehäuse sind den Aufpreis auf jeden Fall wert. (oder man hat früh genug bestellt, als die W12 noch 330 EUR kostete :D:D)