-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
an der Z40 oder der P100 finde es sehr bequem, dass man die Akkus direkt in der Kamera laden kann. Allerdings haben die Akkus der W1 auch den Vorteil, dass man auch normale AA Batterien zur Not nehmen kann.
Die Akkus der W1 kann man auch in der Cam laden, allerdings muss man sich dafür ein Ladekabel kaufen.
Nunja, muss jeder selbst wissen was er besser findet: entweder Akkus rausnehmen zum Laden, oder im Urlaub keine Bilder mehr machen können weil man keine Ersatz-Akkus kaufen kann 
-
-
Re: Ixus 500, Sony P100 oder Sony W1(2)
Nur mal vorweg: :D:D:D
...zum schluss kommen sie doch alle von der Z40/Z30 zur W1(2) ;):D
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Zudem gefällt mir das mit dem Akku (Batterien) nicht, obwohl da das Display schön groß ist.
WAS genau gefällt dir denn an den Akkus der W1 nicht? Die halten wirklich ewig! Ich habe mit einem Satz Akkus 2x 256MB voll geknallt, immer mit Blitz und Display an. Was will man mehr?! Und dann noch die Möglichkeit die Akkus zur Not an der Tankstelle/Supermarkt o.Ä. nachkaufen zu können, ist doch super!
Ich kann mich mit der Größe der W12 mittlerweile gut arangieren, eigentlich habe ich bisher noch keinen wirklichen Nachteil an der W12 entdecken können...
Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: das riesen 2,5" Display ist Gold wert! Da kann man wirklich vernünfitg erkennen ob die Bilder was geworden sind, nehm die W12. :top: Du wirst es nicht bereuen.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
"Ein Spiel geht 90 Minuten" ..... Und wir sind bereits in der 105. und ein Grund zur Verlängerung gab es nicht! Daher: Schlusspfiff und bitte nicht mehr auf diesem Niveau weiter machen.
Wenn wir deinen Vergleich mal weiterspinnen, müsste der Shop aber zum Anstoß fertig sein, und nicht erst wenn das Spiel gelaufen ist 
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Schon morgen wird das erste update mit vielen neuen Artikeln online sein. Ich denke 1 Woche wird der Shop eine Baustelle sein bis alles steht.
Die 1 Woche wäre dann morgen rum.
Zitat
Original geschrieben von Nikolaus
Hallo BMy-Phone!
Ich kann mich jetzt natürlich auch tierisch irren. Meine Vorlesungen in Wirtschaftsprivatrecht sind leider nicht mehr wirklich direkt abrufbar.
Aber hast Du Dich mal mit Deinem Rechtsanwalt/Steuerberater über Deine Firmierung unterhalten? Deinem Impressum entnehme ich, daß Du ein nicht eingetragener Kleingewerbetreibender bist.
Und ich bilde mir ein, daß als solcher die Firma, also der Handelsname Deines Unternehmens, den Namen des Eigentümers enthalten sollte!? Also in etwa BMy-Phone Inh. M. Berger. Auf alle Fälle müßte das Inh. M.Berger auch in die Anschrift "Deines" Unternehmens.
Falls ich mich hier irren sollte, so nimm es mir bitte nicht übel, aber das schwirrt mir jetzt schon seitdem ich Deine AGB das erste Mal gesehen habe durch den Kopf. Und falls ich falsch liege, so kann mich/uns ja vielleicht nochmal jemand darüber aufklären. 
Alles anzeigen
Und schon wieder überlesen?
Ich meine, bevor du dir Gedanken um ein Logo, Layout etc. machst, sollte doch das rechtliche Gerüst stehen!!!
Denn wenn das rechtliche nicht stimmt könnten dir gaaanz schnell Abmahnungen ins Haus flattern, die dann ganz gut EURs kosten. Für ein Layout hingegen kann man i.d.R. (leider ;)) nicht verklagt werden.
-
Re: Gutschein für conrad.de
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
wer noch was einkaufen will!?!
Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++ 020895-N9 +++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mindesteinkaufswert nur 35,- EURO!
Ihr persönlicher Gutschein ist gültig bis zum
++++++++ 11.07.2004, 24.00 Uhr! +++++++++
Er gilt für alle Conrad-Angebote und eine Bestellung
aus allen aktuellen Katalogen oder in unserem Online-Shop.
Alles anzeigen
Man sollte noch dazu sagen dass der Gutschein volle 7,50 EUR bringt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hardware->bisher kein Branding(kann aber kommen)
Das ist interessant, schliesslich wird es auf den T-Mobile Seiten MIT Hardware Branding gezeigt. Nunja, schaun 'mer mal wenn die ersten TT-User eins in der Hand halten...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ergo: viele dt. unternehmen sind "böse" weil sie geltendes recht in anspruch nehmen 
Und genau das finde ich gut - wenn wir schon so ein undurchsichtiges, löchriges Steuerrecht haben, kann man das doch gerne ausnutzen. Aber wahrscheinlich wird der Aufschrei nicht groß genug um ein neues Steuerrecht durchzusetzen 
Das dumme ist nur: die, die die Gesetze machen trifft das nicht dass die Unternehmen solch riesen Abschreibungen machen können. Es trifft leider mal wieder "den kleinen Steuerzahler". Aber von einer Steuerreform sind wir wahrscheinlich genau so weit entfernt wie von einer persönlichen Haftung von Beamten/Politikern für deren Fehlentscheidungen 
-
Re: Firmierung
Zitat
Original geschrieben von Nikolaus
Hallo BMy-Phone!
Ich kann mich jetzt natürlich auch tierisch irren. Meine Vorlesungen in Wirtschaftsprivatrecht sind leider nicht mehr wirklich direkt abrufbar.
Aber hast Du Dich mal mit Deinem Rechtsanwalt/Steuerberater über Deine Firmierung unterhalten? Deinem Impressum entnehme ich, daß Du ein nicht eingetragener Kleingewerbetreibender bist.
Und ich bilde mir ein, daß als solcher die Firma, also der Handelsname Deines Unternehmens, den Namen des Eigentümers enthalten sollte!? Also in etwa BMy-Phone Inh. M. Berger. Auf alle Fälle müßte das Inh. M.Berger auch in die Anschrift "Deines" Unternehmens.
Falls ich mich hier irren sollte, so nimm es mir bitte nicht übel, aber das schwirrt mir jetzt schon seitdem ich Deine AGB das erste Mal gesehen habe durch den Kopf. Und falls ich falsch liege, so kann mich/uns ja vielleicht nochmal jemand darüber aufklären. 
Alles anzeigen
Überlesen, Timo?
In diesem Sinne, "stay connect"
-
Und hoch - noch ist eins da...
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ein Pro Stick ist nicht unbedingt notwendig , außer man möchte die Videos mit einer 30iger Bildrate statt einer 25iger Bildrate aufzeichnen .
Übrigens . Es muß nicht ein originaler Stick von Sony sein,einer von Sandisk tuts auch .
Einspruch! Mit einem MS PRO kann man Videos mit 30fps aufnehmen, ohne PRO sind nur 15fps - das ruckelt doch arg. Ausserdem sind die PRO Sticks schon ne ecke schneller beim speichern und späteren transferieren der Bilder.
Ich benutze in meiner W12 einen Sandisk MS PRO Stick mit 256MB. Allerdings sind die 256MB die untere Schmerzgrenze, im Nachhinein hätte ich lieber gleich eine 512MB Karte kaufen sollen.
Den 256er Sandisk PRO Stick habe ich über eBay bei http://www.memoryworld.de für 56 EUR gekauft - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis :top: