Interessant: auf dem Bild des K700i bei T-Mobile íst kein Software-, sondern nur ein Hardwarebranding zu erkennen :eek: Naja, warten wir mal ab bis die ersten ihr D1-K700 haben...
Beiträge von Eckoman
-
-
Hi TTler,
biete hier eine CallYa-Karte mit 15 EUR SGH aus der T610 Aktion. Die Nummer ist nach folgendem Schema aufgebaut:
0174 / 100 aa ba :top:
Preis: VHB 30 EUR + Versand oder persönlicher Übergabe in Hamburg.
Die Karte ist auf mich registriert und müsste umgeschrieben werden.
Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net
-
*gröööhl* ;):D
Ihr seid Spitze! Manchmal hab ich eben mehr Köpf(e/chen) ;):D:D
Dafür kann man denken dass andere ein paar Köpfe zu wenig haben ... moment, schon wieder eine PN :D:D
-
Ach, noch dran denken: nur ein T610 pro Kopf!
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Wo in HH war das?
Im Rathaus :eek:;):pScheerz beiseite, im PH-Shop in Norderstedter Herold-Center - Speckgürtel von HH

-
Wer möchte eins dieser nagelneue T610 unter seine Fittiche nehmen? Rechnung und volle 24 Monate Gewährleisung in einem renommierten Handyshop :D:D
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: das T610 hat kein Simlock (getestet mit E+, O2, T-Mobile und VF Karten), kein Branding (weder Software, noch auf dem Gehäuse).
Hardwarerevision ist die R9A, Software ist die R6C005 drauf. Also alles top-aktuell.
Preislich stelle ich mir 142 EUR + Versand vor oder übergabe in Hamburg.
Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net


-
Hi TTler,
biete hier eine so eben registrierte CallYa-Karte mit 15 EUR SGH. Die Nummer ist nach folgendem Schema aufgebaut: 01ab/1023a3b
Preis: 15 EUR + Versand oder persönlicher Übergabe in Hamburg.
Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net
-
PH macht keine Werbung dafür?! In Hamburg schon... :D:D

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das Impressum ist unübersichtlich und unvollständig; AFAIK fehlt da noch die Gesellschaftsform.timo: wie stehts denn nun mit der Gesellschaftsform?
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Vielleicht schaffe ich es doch mal zu einem HH Stammtisch, oder zum Camp, oder es gibt evt. doch ein Minigolf reloadet...
...z.B. am 17.7., da geb ich dir dann auch einen Geburtstagsdrink aus (jetzt muss man ihn schon bestechen damit er mal wieder zum Stammtisch kommt) ;):D
Ernst beiseite: ein Minigolf reloaded wär doch extrem cremig! Aber bitte erst wenn der Wettergott wieder mitspielt, und die Köllner auch hoch kommen zum einlochen