-
****, schon wieder zu spät bei einem Birthday-Thread :o Da ist man mal ein paar Tage nicht online...
Aber nun auch noch von mir einen, nachträglichen, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder beim Stammtisch, oder bei einem erneuten einlochen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und so langsam frage ich mich wirklich, WER dieses DREAM TEAM noch stoppen kann.
Diese Saison wohl keiner, da dürften wir uns alle einig sein. Aber die Teams werkeln ja alle fleissig an Verbesserungen, so dass die Leistungsdichte nächste Saison höher sein sollte als in dieser Saison.
Aber: die zuverlässigkeit die Ferrari mittlerweile erreicht hat, kann man als Konkurrenzteam nicht "mal eben so" erreichen. Das dauert nun mal Zeit. Und bis dahin wird MS wohl Sieg für Sieg einfahren - und das verdient!
Und nein, ich bin wahrlich kein MS-Fan (ganz im Gegenteil), aber ich habe großen Respekt vor seiner, und der Leistung des Teams Ferrari
-
Wie gesagt, ich habe bei denen von m5000 keine Probleme mit der lesbarkeit, ganz im Gegenteil... Selbst bei der Folie vom P800 stelle ich kaum fest dass eine Folie drauf ist.
-
:eek: :top:
Tatsächlich, trotz VB3 sehr schön schlicht. Vor allem nicht diese nervigen Mouse-Over-Popups.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Selbst bei Ericsson unterscheiden sich die DECT-Geräte von den GSM-Modellen.
Einspruch, euer Ehren! Schau dir mal das Ericsson TH688 näher an, das ist GSM und DECT in einem :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das P1000 kommt noch nicht, und wenn das P910 kommen sollte (woran ich nicht glaube), dann wird's eh nur ein kleines Upgrade sein. Aber über das P910 gibt's hier schon nen Thread. UMTS, WLAN, etc. wird man da nicht finden.
Das P910 kommt, ganz sicher. Allerdings ist es - wie bereits berichtet - eben nur ein kleines Upgrade zum P900. Das P1000 (Name noch nicht sicher) wird erst später kommen, vermutlich Q105. Das P910 Q3 oder Q4 04.
-
Apropos: kosten die DMP denn "offline" nun auch 14,95 EUR? Oder ist das nur der online-Preis?
-
AFAIR hatte Carsten neulich geposted dass er mittlerweile eine "scharze 0" hat, nachdem er (und Jochen) Jahrelang draufgezahlt haben. Aber darüber kann (wenn er denn will) sicherlich besser selbst auskunft geben! Ich jedenfalls habe überhaupt keinen Grunde mich zu beschweren, im Gegenteil, ich kenne kein anderes Board was so gut administriert & moderiert wird :top: Und dafür zahle ich auch gerne.
-
Ich wollte gestern schon was posten, weil TT trotz 650 User plötzlich sehr flott war, habs mir dann aber verkniffen weil es 10 Minuten später nur noch MySQL-Errors lieferte. Nun hat Carsten ja die Erklärung dafür gebracht. Carsten, ich finde das wirklich super wie du den Laden hier verwaltest. Durch so individulle Tests wirst du sicher die beste (Hardware-) Lösung für uns alle finden. Dafür schon einmal vorab ein dickes Dankeschönt! :top:
PS: als du die Suche abgeschaltet hast, lief TT so flüssig wie Hühnerk**** ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von lew
ich wollte heute auch eine tasche fürs k700 kaufen, hab aber keine gefunden.
Wann kommen denn nun die folien? *ungeduldigBin* 
Mensch, die Tasche gibts doch schon laaaange (bevor das K700 lieferbar war) bei MPtelecom zu kaufen: http://www.mptelecom.de/shop/d…0820311.htm?categoryId=55