F1 GP von Frankreich ( Magny Cours )

• [small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Klasse fand ich wie sie Renault ausgetrickst haben. Die haben im Rennen nicht gepeilt was Ferrari vorhatte. Da muss ich sagen selber schuld. :(

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• So, und dann mal hier die aktuelle Stände bei den Fahrern und Konstruteuren :

1 Michael Schumacher 90
    2 Rubens Barrichello 68
    3 Jenson Button 48
    4 Jarno Trulli 46
    5 Fernando Alonso 33
    6 Juan-Pablo Montoya 25
    7 Takumo Sato 14
    8 Ralf Schumacher 12
    9 David Coulthard 12
    10 Giancarlo Fisichella 10
    11 Kimi Räikkönen 10
    12 Felipe Massa 5
    13 Olivier Panis 5
    14 Mark Webber 3
    15 Christiano da Matta 3
    16 Nick Heidfeld 3
    17 Timo Glock 2
    18 Zsolt Baumgartner 1
    - Christian Klien 0
    - Gianmaria Bruni 0
    - Giorgio Pantano 0
    - Marc Gené 0

1 Ferrari 158
    2 Renault 79
    3 BAR 62
    4 Williams 37
    5 McLaren 22
    6 Sauber 15
    7 Toyota 8
    8 Jordan 5
    9 Jaguar 3
    10 Minardi 1

Und so langsam frage ich mich wirklich, WER dieses DREAM TEAM noch stoppen kann.

Mal eben aus einer 3 Stopp eine 4 Stoppstrategie zumachen und dazu einen Fahrer zuhaben, der zur richtigen Zeit Quali-Zeiten fährt, um das nötige Polster rauszufahren, grenzt eigentlich schon Genialität :top:

Lassen Wir uns überraschen, eas nächstes WE in Silverstone ( England ) passiert.

Bis dene

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Und so langsam frage ich mich wirklich, WER dieses DREAM TEAM noch stoppen kann.

Diese Saison wohl keiner, da dürften wir uns alle einig sein. Aber die Teams werkeln ja alle fleissig an Verbesserungen, so dass die Leistungsdichte nächste Saison höher sein sollte als in dieser Saison.

Aber: die zuverlässigkeit die Ferrari mittlerweile erreicht hat, kann man als Konkurrenzteam nicht "mal eben so" erreichen. Das dauert nun mal Zeit. Und bis dahin wird MS wohl Sieg für Sieg einfahren - und das verdient!

Und nein, ich bin wahrlich kein MS-Fan (ganz im Gegenteil), aber ich habe großen Respekt vor seiner, und der Leistung des Teams Ferrari

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Schönes Rennen, wenn ich auch mal wieder nicht alles gesehen habe :rolleyes:
    Das schönste ist IMHO Platz 3 für Rubens - Jarno bekommt dafür heute den Arsch voll :D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Aber: die zuverlässigkeit die Ferrari mittlerweile erreicht hat, kann man als Konkurrenzteam nicht "mal eben so" erreichen.

Muß man vielleicht auch nicht ;)
    Ab 2005 werden an den Autos einige Sachen geändert und ab 2006 soll dann auch der Wechsel auf 2,4 Liter Achtzylinder Motoren kommen. Da fangen dann alle wieder klein an.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!