Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von stifmeister
    Aber wenn der Vertrag eh ausläuft und nicht verlängert wird, ist das trotzdem interesant, finde ich.

Das finde ich auch :D Mein Vertrag geht bis Dezember, macht roundabout 30 EUR für einen MP3-Player und 2 64MB SD-Cards :top:

Zitat

Original geschrieben von dirtyhandz
    1. Lassen sich die Folien eigentlich mehrmals benutzen?
    2. Lohnt es sich die Dinger zu kaufen, oder soll ich mir lieber wieder `ne tasche kaufen?

1. Ja, die adhäsiven Folien kannst du jederzeit abnehmen, waschen, reinigen etc. und danach wieder aufbringen
    2. ich würde mir Tasche & Folie kaufen :)

Zitat

Original geschrieben von michback
    Was heißt das nun konket?

Habe einen o2 Vertrag der im August ausläuft- kann ich da noch das Pack buchen und den DMP zu dem Preis abstauben- oder wie ist das zu verstehen.

Gruss
    michback

Ja, so scheint es zu sein. Mein Vertrag läuft auch noch bis Dezember, die Laufzeit des MusicActiveSonstwiePacs ist an die Vertragslaufzeit geknüpft. D.h. dass das Pac auch bei einer Vertragsverlängerung gekündigt werden kann.

Quelle: Hotlinerin vor 5 Min :D

Ich suche ein neues TH688 von einem Händler, also mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. Preis spielt wie gesagt keine Rolle, hauptsache es ist ein Händler der mir eine ordentliche Rechnung schreiben kann :)

Wie wäre es damit: du sparst, bist du dir das 6230 leisten kannst. Andernfalls kannst du genausogut einen Kleinkredit bei deiner Bank aufnehmen und das 6230 bei einem richtigen Händler kaufen, anstatt es über einen Netzbetreiber abzustottern.

Zitat

Original geschrieben von aynali07
    ja das weiß ich auch. aber was haltet ihr von diesem angebot

Warum fragst du dann, wenn du selbst weisst dass es das nicht gibt? :rolleyes: :confused:
    Von Cellway würde ich eher die Finger lassen, lieber Original Netzbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Blasenfreies Aufbringen war unmöglich (ja, auch mit Wasser), die Folie war sehr weich und das Display schlecht ablesbar.

Also ich habe Folien von http://www.m5000.de auf meiner Sony DSC-W12 als auch auf dem P800. Die auf dem P800 ist erstaunlich gut, das Bild wird nicht so wie bei manch anderen Folien "matschig". Die P800-Folie ist eine mit Kleber. Die auf der W12 ist hingegen adhäsiv. Ich habe sie mit "anhauchen" aufgebracht, also nur minimale Wassermenge :) Man muss schon sehr genau hinsehen damit man überhaupt sieht dass eine Folie drauf ist. Die Sicht auf dem TFT behindert oder verändert sie 0, der einzige Nachteil ist, dass die Sonne stärker reflektiert wird.

100% Blasenfrei habe ich es nicht hinbekommen, aber alle restlichen Mini-Bläschen sind <1mm.

Au backe, schon wieder nen Birthday-Threeeeeet (;)) verpasst :o

Also, natürlich auch von mir alles gute Kay! Bleib uns bitte mit deinen monatlich neuen Nummern und stets dem feschesten Nokia erhalten (werden ja immer weniger mit den Dingern, da musst du ja die Fahne den Gummistiefel hoch halten) ;):D