ZitatOriginal geschrieben von FordP
Außerdem hat loco.joe heute ein großes Loch in meine Finanzkasse gerissen.
Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D
Netter Klatsch, gerne wieder, guter eBayer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Außerdem hat loco.joe heute ein großes Loch in meine Finanzkasse gerissen.
Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D
Netter Klatsch, gerne wieder, guter eBayer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Samstag hab' ich Zeit, da lach' ich dann mal drüber...
Markus, wie geht's "meinem" P900? ![]()
Gruß, Loco!
![]()
Marcus das ist jetzt mein P900! Dem gehts gut! ![]()
So liebe Leute, ich habe hier meine Examensanmeldung neben mir liegen und werde sie gleich zur Post bringen. Leider bedeutet dies, daß ich wahrscheinlich erst im März wieder dabei sein kann. Vielleicht mal ein spontaner Kaffeeklatsch bei Markus
aber mehr ist dann in der nächsten Zeit wohl leider nicht drin.
Gruß, Loco!
Für diejenigen die Bescheidwissen: Mein Wurm ist tot!
Bin wieder online!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Für diejenigen die Bescheidwissen: Mein Wurm ist tot!Bin wieder online!
Also kein iMac? Schade...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Mein Wurm ist tot!Bin wieder online!
Wurm? Hattest Du wieder mal auf den Anhang einer mail von der "GeilenTina@web.de" geklickt? ![]()
Wer kommt denn nun noch zum Glühweinklatsch am 11.12 auf dem Gänsemarkt.?
Stand heute:
Captain Chemnitz
DaywalkerXX
das heutige Geburtstagskind Eckoman
ich
Hallo Volker,
ZitatWer kommt denn nun noch zum Glühweinklatsch am 11.12 auf dem Gänsemarkt.?
hatte ich doch irgendwie überlesen
! Wo stand das denn von dem Glühweinklatsch :confused: ?
Habt Ihr eigentlich auch eine Nahrungsaufnahme davor oder danach geplant? Denn nur in der Kälte stehen und Glühwein sau*** ääh trinken, ist nicht so mein Ding.
Für den Fall das wir das ganze mit einer "Raubtierfütterung" verbinden, bin ich dabei.
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Habt Ihr eigentlich auch eine Nahrungsaufnahme davor oder danach geplant? Denn nur in der Kälte stehen und Glühwein sau*** ääh trinken, ist nicht so mein Ding.
Für den Fall das wir das ganze mit einer "Raubtierfütterung" verbinden, bin ich dabei.
Klar, glaubst du die Freßbudenhändler lassen sich DAS Geschäft entgehen?! Ich hab da letztes Jahr auch 'ne
gegessen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!