Beiträge von Eckoman

Günstiger, und sehr gut sind meiner Erfahrung nach die Folien von http://www.m5000.de

Der schneidet Folien auch für neue Modelle zu, so gerade geschehen für meine Sony DSC-W12 Digicam. Wer als erstes das K700i als neues Modell meldet, bekommt die ersten 2 Folien sogar gratis! :top: Kann den Laden sehr empfehlen, hochwertige Folien und freundlicher Kontakt.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

Na, wenn wir hier alle so schlimm sind, alles zurück gehen lassen und du mit uns eh kein Geld verdienst, warum bist du dann überhaupt noch hier? Warum bietest du hier noch Waren für Leute an von denen du eine so schlechte Meinung hast?

Es würde TT sicher nicht Schaden wenn du hier nicht mehr auftauchst.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Verstehe ich das jetzt richtig...

... nachdem alle gepostet haben, dass Sie ihr K700 noch nicht haben, posten nun wieder alle, dass sie es erhalten haben???

Also findet Ihr das nicht selbst lächerlich? Wer wundert sich da noch über die Performance von TT.
    :flop:

Ganz im Gegenteil. Ich finde es gut dass auch mal gepostet wird wenn etwas geklappt hat. Sonst gewinnt man bei den ganzen negativen Kommentaren hier nur den Eindruck das alles schief läuft. Warum also nicht auch mal positive Erlebnisse posten?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ok, dann keinen Griechen mehr heute Abend ;)

10.7. klingt gut, damit wir endlich mal wieder den 2. Samstag im Monat schaffen können :)

Ach, das wäre doch kein HH-TT-Stammtisch wenn alles gesittet und nach "Regeln" ablaufen würde ;):D Ausserdem kann ich am 10.7. nicht. Ich schlage den 17.7. vor (das Datum sieht auch schicker aus)

Zitat

Ich bin für fast alles offen ausser Blockhouse Poppenbüttel - da waren wir schon so oft ;)

Blockhous Popptown rockt :D:D

Zitat

Ecko: Der Connector ist da...

Gruß, Dennis.

Geilomat, bis später! :)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die aber immer noch nicht an die Sony heranreicht.

Habe ich die Z3/4/30/40 noch nicht abwertend genug beschrieben dass das rüberkommt? ;):D

Klar, an die Sony kommt im Kompaktbereich im Moment nichts ran. Die Z30 schon garnicht, die ist Sprichwörtlich Lichtjahre von der W1/W12 entfernt :p:D