-
Zitat
Original geschrieben von autares
Schön und gut, aber vielleicht merkst du jetzt allmälich selber, dass
1. der Aufwand es nicht wert ist und
2. man nur sagen sollte, dass man zu einem bestimmten Termin liefern kann, wenn man es it 99,9&iger Sicherheit kann, denn ansonsten
3. merkt man wieder schnell, was unter 1. steht
Was soll denn jetzt der Scheiss?! Willst du Marcus damit sagen dass er sich für uns TTler nicht mehr den Arsch aufreissen soll, um schicke neue S///-Geräte zu besorgen?! Kennst du irgend einen anderen Händler der so einen Aufwand für ein Forum betreibt, da selbst kaum was dran verdient und sich dann auch noch beschimpfen lassen muss?! Ich auch nicht. Aber es ist eben genau die selbe Geschichte wie beim P800. Wollte erstmal keiner glauben dass er überhaupt welche bekommt. Dann reist er quer durch Europa um ein paar TTler glücklich zu machen. Arbeitet sogar Weihnachten, Neujahr - ich kanns echt nicht verstehen was in manchen hier vor geht. Scheint mit dem K700 wohl im Moment das selbe zu sein, nur dass wir nicht Weihnachten oder Neujahr haben...
:mad:
Das musste jetzt mal raus.
-
...und ein leicht abgewandeltes Gehäuse so wie eine etwas bessere Bildqualität.
-
Ok, dann nochmal ganz langsam und zum mitschreiben:
Z3 (3 Megapixel) -> Nachfolger Z30 (3 Megapixel)
Z4 (4 Megapixel) -> Nachfolger Z40 (4 Megapixel)
Die Z3 und Z4 sind baugleich bis auf die Megapixel. Die Bildqualität dürfte aber identisch sein, da sie beide die selbe elektronik sowie Optik verwenden. Das selbe gilt für die Z30 und Z40. So, jetzt alle Klarheiten beseitigt? ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Casio Exilim EX-Z3
Casio Exilim EX-Z30
Casio Exilim EX-Z4
Casio Exilim EX-Z40
In bezug auf den Preis ist da ja kein großer Unterschied.
Könnt ihr mir eine dieser drei empfehlen ?
Alles anzeigen
Die Z3 und Z4 sind einfach die Vorgänger der Z30 bzw. Z40. Die 3 bzw. 4 steht für die Megapixel. Ich würde dir aus der beschränkten Auswahl die Z30 empfehlen, da bestes Preis-/Leistungsverhältnis von denen.
Aber wenn was wirklich schicken und gutes willst nimm die Sony DSC-W1 bzw. W12. 
-
fonez.de:
Kann man denn auch die Geräte aus Canada später auf die Deutsche Software updaten, oder geht das nicht wegen der Regionscodierung?
-
Also ich kann da nur von meinen Erfahrungen mit T-Mobile berichten. Rabatt auf Telefone gibts garnicht, nur Gesprächsguthaben. Dass dafür aber auch - ein wenig Verhandlungsgeschick vorausgesetzt - ganz ordentlich. Ich habe damals zum T68i noch 100 EUR Guthaben bekommen, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Und zwar OHNE Kündigungsschreiben, sondern einfach über die Hotline des Dialog-Services der für solche "Extrawünsche" zuständig ist.
Viel Glück 
-
AndreFo:
Wenn du einen anderen Vertrag willst sag mir bitte vorher Bescheid: ich würde sehr gerne deinen IVT-Tarif übernehmen! 
-
Zitat
Original geschrieben von CFM
Was noch neu zu sein scheint ist der Benachrichtigungston bei einer neuen Nachricht.
Also ich konnte seit der ersten Version einen .wav-Benachrichtigungston einstellen - natürlich das original ICQ-"oh, oh!" :D:D
-
Was mir in der 2.20 gegenüber der 2.11 aufgefallen ist:
- neue Smileys
- kleinere Schriftart in Übersicht wer alles online ist
-
Oder mal persönlich vorbeischauen - ist manchmal auch überzeugend. Weisst du wo er wohnt? Vielleicht wohnt ja ein hilfsbereiter TTler in der Nähe. So à la TT-Snakecity
Hoffe dass es sich bei dir auch alles aufklärt.