Beiträge von Eckoman

Leider nix doppeltes - nur jeweils 6-fach im Karton. :p Spass beiseite, du bist schon der zweite der anfragt. Eben die "üblichen Verdächtigen" :D

Wenn es soweit sein sollte werde ich dich und die anderen per PN informieren :top:

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich habe noch die 4.9 und die geht auch mit Outlook 2003! ;)

Jepp, funktioniert bei mir genau so. Ich habe den P900 MPM mit Outlook 2003, XTND 4.9 und Widcomm 1.4.2.8, da klappts auch mit P800, T39m... :D

Hallo ///-Jünger,

ich habe hier noch neuwertiges TH688 welches sowohl in GSM als auch DECT Funknetzen funkt. Es hat sein Dasein bisher fast ausschließlich im Karton gefristet. Daher sind absolut keine Kratzer auf dem Gerät sichtbar. Ich habe lange nach welchen gesucht aber keine gefunden. Auch das Display ist völlig kratzfrei.
    Zum TH688 gibts einen zweiten Original-Akku dazu. Beide Akkus sind ebenfalls in neuwertigem Zustand und halten mehrere Tag durch, sind also noch nicht "ausgelutscht".
    Ebenfalls gibt es dazu den original Ericsson Vibra zum aufstecken.
    Das Ladegerät ist natürlich auch dabei sowie die deutsche Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.
    Das TH688 wurde in der ersten Kalenderwoche 2001 hergestellt. Eine Rechnung habe ich nicht da es aus Insolvenzmasse stammt.

Als Preis stelle ich mir VB 60 EUR + Versand oder persönliche Übergabe in Hamburg vor. Einig werden wir uns über den Preis per PN oder Email: eckoman@gmx.net

Hier noch ein paar Bilder:

Dem kann ich nur beipflichten. Das Windows-Backup ist murks. Ein VBS-Skript in den geplanten Tasks übernimmt die Aufgabe wesentlich zuverlässiger. AFAIR war in einer der letzten c't's ein Beispielskript.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Naja nur 1,5 mal ;)

Glaub mir, ich habe sie oft direkt daneben gehalten, die W12 ist knapp 2 mal so dick. Wenn du willst kann ich auch nochmal ein paar direkte Vergleichsbilder machen, dann aber nur mit dem P800 in ermangelung einer dritten Digicam ;)

Zitat

Aber bei deinen Beispielbildern oben von dem Poster (nochmal Danke dafür) finde ich die Bilder von der Sony doch deutlich besser als die von der Exilim.

Und ich finde dass der Unterschied bei den Bilder noch garnicht so deutlich ist - er ist meistens noch größer :eek: Wenn ich Zeit habe mache ich nochmal ein paar Vergleichspix.

Zitat

Der Preisunterschied zwischen den beiden ist ja sehr gering (beide ~ 330€) nur kommen bei der Sony die etwas teueren Memory Stick Pro dazu. Passen denn bei der Sony normale Batterien rein?

Der MSPro ist kaum teurer. Wenn man den von SanDisk nimmt. Der kostet ca. 55-65 EUR, SD-Karten in 256MB sind kaum billiger. Und ja, in die Sony passen ganz normale AA Akkus und Batterien. Wie schon gesagt liegt der W12 ein zweiter Satz Akkus bei, also ein Rundum-Sorglos-Paket.

Zitat

Meint ihr denn, dass die beiden Digicams in der nächsten Zeit noch etwas im Preis fallen?

Naja, die Z40 vielleicht, die W12 wird im Moment schon fast zum Einkaufspreis verkauft. Aber man soll ja niemals nie sagen... :)

Für mich ist die W12 die wirklich mit Abstand beste Cam in der Kompaktklasse, wobei sie eben gerade noch kompakt ist. Der sehr günstige Preis tut sein übriges dazu. Als einzige Nachteil bleibt für mich die Größe, sonst nichts.