Kann jemand der das K700 schon hat mal testen wie die zusammenarbeit mit T-Mobile ist? Sind die üblichen ///-T-Mobile-Zicken endlich weg?
Beiträge von Eckoman
-
-
Nagut, wenn die Qualität für dich ausreicht, ist ja alles in Butter. Mich hat aber nach kurzer benutzung die laaaaange Zeit genervt, die sich die Z40 nimmt um den Blitz nachzuladen. Genau so der Autofokus, der häufig nicht will. Alles Probleme, die ich mit meiner DSC-W12 nicht habe

Aber wenn sie dir gefällt ist ja alles in Butter. Viel Spass damit, ist eine schicke Cam! -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
laut olineverfolgung wurde es gestern halb 6 bei einder nachbarfamilie mit russischklingedem namen abgegeben... =(
Na, warum mag ich GLS nicht? Das ist einer der Gründe... -
Du benutzt nicht zufällig einen geklauten Key für dein XP? :D:D
Keine Panik, Heise ist ins selbe Fettnäpfchen getreten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48279
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Grosses Display der Exilim hin oder her: In meinen Augen wurde bei der Entwicklung da nicht zu Ende gedacht.Die geringe Auflösung ist ok. Das ganze aber mit diesem "Spiegel" zu schützen ist echt schon dämlich,sorry. Wenn da die Sonne drauf scheint hast du nur noch einen grossen Reflex.
Kann ich nur bestätigen, in direktem Sonnenlicht (z.B. am Strand, auf der Wiesn...) sieht man nichts mehr auf dem Display! Die Sony ist da wesentlich besser, auch weil sich die Helligkeit des Sony-Displays regeln lässt.ZitatUnd der zweite Punkt ist: Durch die angesprochene Scheibe ist der höchste Punkt der Rückseite das Display.
Dreimal dürft ihr raten was da als erstes verkratzt.
Also das kann ich nur teilweise bestätigen. Meine Z30 hat 3 Wochen hier-und-da-hinschleppen und hosentaschentragen sehr gut (sprich ohne Kratzer) überstanden. Aber auch da gibt es abhilfe in Form von Displayschutzfolien. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit http://www.m5000.de gemacht.ZitatOriginal geschrieben von Horizon
denkt ihr denn, dass die Sony sogar besser ist als eine Ixus 430 oder 500?
Ja, auf jeden Fall. Die W1 ist wirklich sehr gut für eine Kompakte.Zitatrein optisch gefällt mir die Exilim, oder eine Ixus besser, aber die Bildqualität steht dann doch an erster Stelle...
Genau so habe ich auch entschieden
ZitatAllerdings wiegt die Sony gleich mal das doppelte (obwohl sie eigentlich gar nicht mal soo groß ist...!?)
Wie gesagt, die W1 ist doppelt so dick wie die Z30 - im direkten Vergleich ein Brocken. Aber die Bildqualität ist halt bei mir entscheidend. -
Da ich diesen Thread eröffnet habe möchte ich hier jetzt auch einen Schlussstrich ziehen. Mein Problem hat sich erledigt, dass von limp wohl auch. Der häuptl. hat seine Gründe dargelegt, jeder kann sich selbst ein Urteil bilden. Für die Vertrauensliste reichts nicht ganz, aber meine Gläser sind unversehrt angekommen, ich bin Zufrieden.
Schwamm drüber!
[small]Vielleicht schaffen wir es ja mal den Thread jetzt einfach ruhen zu lassen, ohne ein Schloss.[/small]
-
Sieh es mal so: eine Speicherkarte kaufst du dir auf jeden Fall. Also auch bei der W1. Da kostet die SanDisk 256 MB MSPro ~60 EUR. Eine SD Karte der selben Größe kostet ~50 EUR.
Das einzige was wirklich gegen die W1 spricht ist eben die Größe. Aber das muss jeder selbst wissen. Am besten gehst du mal in einen Media-Markt oder Saturn in deiner Nähe, und guckst dir beide an.Die Ixus fällt wegen dem kleinen Display von vornherein raus.
-
Elektronisches Motormanagement.
-
Zitat
Original geschrieben von memo666 len
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Z30/40 das die gleichen Objektive etc wie die Pentax haben. Steht auch außen drauf, dass die von Pentax geliefert werden. Von daher sollte doch die Bildqualität auch nicht anders sein. Und das kleine Display stört mich ehrlich gesagt auch bissel...
Genau so ist es. Die Optio S4 hat im Gegensatz zur Z40 zwei große Nachteile: Display (ist bei der Pentax VIEL kleiner), Bedienung. Die Knöpfe der Pentax leiern sehr schnell aus und sind IMHO schlecht zu bedienen, da klein und "gnubbelig". Also bei dem Vergleich ist auf jeden Fall die Casio Z40 überlegen. Die Tasten haben einen super-Druckpunkt und leiern nicht aus.Zur W1 und MSPro:
Willst du die MMC vom SX1 wirklich für die Cam verwenden? MMC ist laaaangsam. Ausserdem müsstest du die ständig zwischen SX1 und Z40 wechseln - äußerst nervig. Ich kaufe mir für jedes Gerät eine eigene, passend große Speicherkarte. Und da sind 256MB für eine Digicam im Moment IMHO optimal.Vergleichsbilder einer Innenaufnahme bei normalen Lichtverhältnissen:
-Z30 ohne Blitz
-Z30 mit Blitz
-DSC W1 ohne Blitz
-DSC W1 mit BlitzDie Bilder sind nicht in der Original Auflösung, da das doch erheblich Traffic verursachen würde. Aber wenn du mir deine Email Adresse per PN schickst, kann ich dir auch die Originalbilder schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wieso leistet der 120d mehr obwohl er die gleiche Hubraumanzahl hat? Wenn das der Fall wäre kann man sich doch lieber nen 118d kaufen und den dann tunen lassen, einen anderen Unterschied kann ich mir sonst nicht denken.
Naja, die Leistung ergibt sich ja nicht nur aus dem Hubraum. Wichtig ist auch die Einspritzanlage, Ladedruck, Fächerkrümmer etc. pp.Aber wenn der Hubraum gleich ist, ist es zumindest einfacher "den Rest" nachzurüsten
Im günstigsten Fall muss man nur das ECM ändern