Die Treiber bekommst du beim Hersteller deines Bluetooth Sticks. Wenn dieser die Widcomm Software verwendet hast du Glück, ansonsten guckst du in die Röhre ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Oder du baust in deine PLZ einen Zahlendreher ein. Wenn du dann irgendwann nach der Studie Post bekommst wo die verdrehte PLZ steht, weisst du woher der Schmarrn kommt

-
Wow, hab jetzt von der 2.0 auf die 2.11 upgegraded, es gibt ein paar tolle neue Funktionen:
1. Connection Passthru: wenn das PX00 in der Docking Station ist, kann es die Internetverbindung vom PC benutzen :top:
2. Bilder versenden: lustiges Feature Bilder per ICQ zu versenden - aufgrund des Traffics aber ein bisschen costy
-
Wie im Titel beschrieben ist die DVD noch eingeschweisst, wurde also noch nie benutzt.
Preislich stelle ich mir 15 EUR inkl. Versand als Warensendung vor.
Kontakt per Email (eckoman@gmx.net) oder PN

Abholung/Übergabe ist in Hamburg möglich.
-
Erstattet der ADAC Schäden durch Marder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Uelmuek
Hi,ich würde dir die Pentax S4i empfehlen.
3x Zoom (optisch)
4 Millionen Pixel (effektiv)
Großes Display
und das Beste, sie ist nicht größer als ne Zigarettenschachtel, sogar noch dünner, genauer gesagt ist sie 2 cm tief.Preis liegt innerhalb deiner Vorstellung von unter 400 €uro
Die würde ich nun genau nicht empfehlen, und zwar aus 2 Gründen:1. Ist das Display eben nicht groß (nur 1,6")
2. Sind die Tasten und insbesondere der kleine Joystick nach kurzer Zeit sehr ausgeleiert und wabbelig.Die Casio EX-Z30 bzw. Z40 hat das selbe Objektiv+CCD wie die S4i, auch ein Alu Gehäuse, einen 2" LCD und 3 bzw. 4 Megapixel. Von daher würde ich die Casio der Pentax immer vor ziehen.

-
Ich finds nett, im lokalen MiniMal gibts restliche Alcopops für 50 Cent/Stück

-
Ich habe hier (http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=881049#post881049) und hier (http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=882100#post882100) geschrieben was ich von der Casio EX-Z30 halte - ich habe Sie nun seit 3 Wochen.

-
Auf so einen Thread habe ich ja nur gewartet
Also ich überlege auch seit dem letzten Ski-Urlaub mir mal selbst Skier zu kaufen. Auch ich laufe 7 Tage im Jahr, Carver. Meinen Fahrstil würde ich als sportlich-rasant bezeichnen - das muss drücken im Gesicht :D:D
Ganz gut zurecht kam ich mit einem Allround-Carver von Atomic (SX-7?), nach etwas eingewöhnung auch mit einem Head Semi-Racecarver. Habt Ihr da noch empfehlungen für Skier die in die Richtung gehen? -
Re: Lachnummer
ZitatOriginal geschrieben von MarcAurel
Aber so langsam glaube ich ich bin hier bei TT falsch. Was hat dieses Werbeforum mit günstigen Angeboten zu tun? Mittlerweile nichts mehr!
Aber, aber. Günstige Angebote gibt es hier doch wirklich haufenweise. Nur wird hier eben parallel zu den Angeboten auch intensiv über diese diskutiert. Und das meistens wenn es etwas negatives zu berichten gibt