Beiträge von Eckoman

timo Berger, BMy-Phone,... (to be continued)

Mal ehrlich, wie behämmert muss man sein, wenn man unter der neuen Firmen-Domain seine privaten Party-Escapaden verlinkt?! Und das gerade nach dem Vertrauensmangel hier bei TT. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...

Wie wäre es mit einer neuen Firma+Nick+Domain? ;):D

Aber allem unglück zum Trotz: du bist unterhaltsam. Die besten Geschichten schreibt doch das Leben :D:D

PS: ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Nick: BMy-Baby ;):p *schnellweg*
    Oder TT-Powerseller :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Jetzt habe ich wieder ein N6310i und bin richtig happy !

Und wieviel Tage müssen wir noch auf die dazu passende neue Handynummer warte? ;):D:p *duckundschnellweg*

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hat auch jemand diese ///cocktailgläser oder bin ich da der einzigste (hab 12 stück davon)? *gg

Na, dann hast du ja 12 zu viel und ich 12 zu wenig :D Was willst du dafür haben?

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Hauptsache aber vorher nochmal so richtig Wind gemacht... :rolleyes:

Viellicht kam die Reaktion von fonez.de/Amazon.de ja er durch den Wind - schliesslich liegen zwischen den beiden Postings 1,5 Stunden. Und wenn jemand hier im Thread postet scheint Zoran das ja zu beachten...

Zitat

Also, es klappt doch, wenn man sich fü eines der Angebote von Zoran (Rückerstattung oder Nachlieferung) entscheidet. :cool: Nur die Entscheidung muss man dem lieben Zoran natürlich kundtun... ;)

Nunja, er hatte Zoran das ja schon mitgeteilt, siehe gepostete Mail.

tktk:

Ich habe das SX353 über USB Verbunden, und bei mir klappt das alles reibungslos. Inkl. PowerISDNMonitor und Klicktel Rufident :D

tom79:

Zur AVM AB Software kann ich dir direkt nix sagen, da ich die nicht einsetzte (schließlich hat das SX353 ja schon 3 integrierte ABs). Aber ich bin mir da schon ziemlich sicher dass das auch über das SX353 funktionieren wird. Ausserdem gibt es ja auch sehr gute Freeware ABs, z.B. http://www.phoner.de