Beiträge von Eckoman

Hi Tom,

geht alles über USB. Klicktel+PowerISDNMonitor klappt tadellos. Du hast für den PC (vie USB) dann eine eigene interne Nummer, da kannst du alles drauf-, um- oder sonstwie leiten. Die ISDN Karte kannst du dann rausschmeißen und einen PCI Steckplatz frei machen, das SX353 emuliert dir eine ISDN-Karte :top:

Zitat

Original geschrieben von kernelpanic
    Klappt das Wählen aus Outlook gut, oder muss man sich jedesmal durch hässliche SIEMENS-Dialoge durchklicken?

Probier es doch einfach schon mal "trocken" aus: Rechtsklick auf einen Kontakt -> Kontakt anrufen -> Anruf beginnen FERTIG :)

Allerdings solltest du während eines Telefonanrufes den du aus Outlook gestartet hast nicht auf die Idee kommen das Fenster zu schließen - dann ist das Gespräch nämlich auch beendet :o

Viel Spaß mit dem SX353, ist ein tolles Gerät :top:

Auch wieder zu Hause, war nett, auch wenn ich dann zügig weg musste :o

Allerdings werd' ich meine Bilder erst morgen früh oder so reinstellen, Hafengeburtstag war doch etwas "anstrengend" ;):D

Liegt es vielleicht auch daran dass es Jugendlichen einfach zu gut geht? So lange die von Ihren Eltern alles in den Ar*** geschoben bekommen, oder Arbeitslosenhilfe o.Ä. ist für die die Welt doch in Ordnung. Die Elterngeneration hat geschuftet für den Wohlstand der Jugendlichen heute. Nur haben die wohl einfach keine Lust für die eigene Zukunft vor zu sorgen. Warum täglich 8h oder mehr arbeiten/Lehre machen, wenn dabei Netto nicht viel mehr in die Tasche kommt als jetzt?

Zitat

Original geschrieben von j-man
    Mich stört nur der Joystick-Knopf auf der Rückseite - den kann man wirklich nur mit den Fingernägeln bedienen :flop:

Für das größere LCD wollte ich nicht extra bezahlen, das kann eh nur für einen kurzen Check genügen.

Eben der Joystick war für mich das K.O.-Kriterium. Das mit dem LCD sehe ich anders - er dient mir als Sucher. Je mehr ich die Dinge darin erkennen kann, desto besser :)

Die Ixus fiel bei mir wegen des Desings raus, aber das ist ja Geschmackssache ;)

In Punkto Akkulaufzeit ist die Casio echt einmalig - 1360mAh Akku :eek:, Wahnsinnslaufzeit :top: